• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Game für Lans

LostDevil

Anwärter/in
Game für Lans

Hi,
also, da wir auf unseren Lans eigentlich immernur UT2004, CS:S, NFS:MW und C&C generäle und FEAR:COmnbat zocken, wollte ich mal fragen, welches gute Game es denn da noch gibt ?? Also, für eine Lan, mit ca. 8 Spielern gut spielbar, nat. Multiplayer^^ und Ego-Shooter !! Könnt ihr mir da gute Games empfehlen, die wir auf unserer nächsten Lan noch spielen können ?? denn 3 Jahre lang immer das selber uist ja langweilig^^^
Schonmal Danke
cu
LostDevil

PS: Es sollte ein "neuer" EGO-Shooter sein, nit irgendwelche Strategie Spiele á la AoE...

AW: Game für Lans

Ich kann dir "Enemy Territory" empfehlen. Ist zwar schon etwas angestaubt, aber auf LAN machts tierischen Spaß.
http://games.activision.com/games/wolfenstein/
FarCry ist auch net schlecht im LAN.

mfG
fiumpf

Wir zocken auf lan auch immer Battlefield 1942 mit dem map Midway, ist ne relativ kleine map und macht sau fun.

LostDevil am 20.09.2006 20:07 schrieb:
Hi,
also, da wir auf unseren Lans eigentlich immernur UT2004, CS:S, NFS:MW und C&C generäle und FEAR:COmnbat zocken, wollte ich mal fragen, welches gute Game es denn da noch gibt ?? Also, für eine Lan, mit ca. 8 Spielern gut spielbar, nat. Multiplayer^^ und Ego-Shooter !! Könnt ihr mir da gute Games empfehlen, die wir auf unserer nächsten Lan noch spielen können ?? denn 3 Jahre lang immer das selber uist ja langweilig^^^
Schonmal Danke
cu
LostDevil

PS: Es sollte ein "neuer" EGO-Shooter sein, nit irgendwelche Strategie Spiele á la AoE...

tut mir jetzt echt sorry, dass ich dir jetzt keinen ego-shooter auftischen kann, aber probier unbedingt ,,RUNE: walls of walhalla'' aus!!!
das spiel is 3rd person und is son mittelalterliches dm prügelkillerspiel.
8personen sind ideal und das spiel macht irre bock!!!(hau deinem gegner doch eifach mal seine arme ab, und erschlag ihn mit seinen eigenen armen.... :-D )

musst du versuchen. is in D glaub ich net erlaubt, bin aba net sicher. lad es bei emule am besten (o.ä.)

mfG

battlefield 2 macht seit dem patch 1.3 im coop-modus auch viel spaß. auch joint operations ist zu empfehlen, da könnte ihr zusammen missionen machen, wie zb raketen vernichten und sowas

[Morgen,

weißt du was auch der totale überhammer is?

Warhammer 40000

Wir tocken auf LAN eigentlich das selbe, nur das wir noch Warhammer zocken.

MfG

BF Vietnam, zockt mal mitten in der Nacht ,,Kambodscha Invasion", zu acht gegen ca. 50 Bots, jeder mit LAW und M60, und dann versucht den ersten Startpunkt der Amis an der Brücke zu halten, danach den zweiten.
DAS macht Gaudi :X
cu Lordnikon27

Call of Duty 2 kann ich empfehlen...auf dm bocken alle maps....für tdm aber nur die kleinen wählen sons machts nich soviel fun

Lordnikon27 am 20.09.2006 22:56 schrieb:
BF Vietnam, zockt mal mitten in der Nacht ,,Kambodscha Invasion", zu acht gegen ca. 50 Bots, jeder mit LAW und M60, und dann versucht den ersten Startpunkt der Amis an der Brücke zu halten, danach den zweiten.
DAS macht Gaudi :X
cu Lordnikon27

Ohh ja - athmosphärisch macht BF Vietnam echt was her. Ist auch mein Lieblingsspiel für schöne Netzwerksessions...

Da unsere LANs im Freundeskreis meist nur aus 4 Leuten bestehen, zocken wir immer SWAT 4, NfS MW, Far Cry und Crashday. Wenn man dann etwas intus hat, macht Serious Sam tierischen Spaß.

Ok, also dann mal Thx für die ganzen Anmtworten !1 Werde ein paar der genannten games sicher mal ausprobieren...
Thx
cu
LostDevil

Zurück