• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Game Accelerator

Thosch

Stille/r Leser/in
Ich hätte da mal einige Fragen zu der Vollversion aus der PCGH 04/2005.
Ich habe das Prog inst. und wollte es config. aber meine GraKa (6800er Standart,also keine Ultra,GT oder LE) und Soundkarte (TerraTec Aureon 5.1 Fun ?) sind in dem Auswahlmenü nicht zu finden. Was soll ich da einstellen ?
Hat wer Erfahrung mit dem Prog, positiv oder negativ ?
Gibt es eine dtsch.Version bzw. Sprachdatei oder so ?
Lohnt sich das überhaupt ?

Thosch am 04.03.2005 19:21 schrieb:
IMO nein. Einfach weil das Programm lediglich einige vordefinierte Einstellungen ggf. optimiert. Defrag kann jeder auch selber starten, FSAA und CO kann man sich auf selbst für ein Game einrichten und es kommt doch auch immer darauf an mit welcher Qualitätsstufe man spielen will, wo ja auch der eine sagt bei 30 fps ruckelt es für mich wahnsinnig und andere sind auch mit 20 fps noch zufrieden.

Ich hab das Programm auch ausprobiert. Hab schlechte Erfahrung damit gemacht.
Kann sein, das ich womöglich zu dumm dafür bin aber als ich es ausprobiert habe...liefen meine Games nur noch schleppend (z.B. HL2) und mein Rechner hing sich später völlig wech.
Ich habs dann wieder deinstalliert...jetzt laufen die Games auch wieder normal und dem Rechner gehts auch wieder gut....

Gruß typisch

Ich habe das Prog inst. und wollte es config. aber meine GraKa (6800er Standart,also keine Ultra,GT oder LE) und Soundkarte (TerraTec Aureon 5.1 Fun ?) sind in dem Auswahlmenü nicht zu finden. Was soll ich da einstellen ?

schwachsinniges tool - mir wär die gefahr viel zu gross, dass ich mir bei installation das komplette system zerschiesse.
bei uralt- rechnern kann mans vielleicht mal probieren, aber selbst da wirds wohl eher gar nix bringen.

verstehe nicht, wie man so was auf die heft- dvd packen kann. *kopfschüttel*

Danke an alle "Antworter". Ist ja wohl ne eindeutige Aussage aller. Könnte mich vor Schaden und Strass bewart haben. Danke nochmals.

hier in kurzform meine erfahrungen mit dem Tool.

nach der instalation lief kein game mehr fehlerfrei -
PC abstürze - Spiele hängten sich auf - nach der deinstalation keine besserung - alle wichtigen treiber neu instaliert, ohne erfolg - System neu aufgesetzt, ohne erfolg, weiterhin die gleichen probleme.
Zum Laufen habe ich mein PC erst bekommen, nachdem ich mir mit nem Bios-Update das Mainboard und meine 9600XT zerschoßen habe und mir die Teile neu kaufen mußte.
Jetzt lauft wieder alles feini aber 500 €uronen auszugeben wegen so nem scheiß ist ärgerlich aber Lehrgeld muß jeder mal zahlen.
Ich werde in zukunft 2mal überlegen, ob ich mir irgend eine schweinesoftware aus irgend einer Heft-Cd oder DVD instaliere.
Und in diesem Sinne "GAME ACCELERATOR" in die Rinne

Zurück