• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Galileo zeigt DOOM 1 Szenen!

J

JoDo

Gast
Hat einer von euch gerade den letzten Beitrag von Galileo geguckt, wo die "Pizzagabel" vorgestellt wurde? Hat der Typ da DOOM 1 am PC gespielt? Eigentlich dürfte Pro7 das doch gar nicht zeigen, da das Spiel indiziert ist! Kann ich Pro7 jetzt verklagen, da ich einen seelischen Schock erlitten habe? Und sonst machen die Medien bei solchen Gewaltspielen doch immer ein großes Theater. Mich würde interessieren, ob der Mensch, der den Bericht gemacht, absichtlich provozieren wollte, oder ob der das schlechte Medienimage des Computerspielers noch verstärken wollte, so dass der Eindruck entsteht, man würde nur sowas spielen (der Typ sah ja auch aus wie ein typischer PC-Freak)!
Was ist eure Meinung?
 
JoDo am 03.09.2004 20:11 schrieb:
Hat einer von euch gerade den letzten Beitrag von Galileo geguckt, wo die "Pizzagabel" vorgestellt wurde? Hat der Typ da DOOM 1 am PC gespielt? Eigentlich dürfte Pro7 das doch gar nicht zeigen, da das Spiel indiziert ist! Kann ich Pro7 jetzt verklagen, da ich einen seelischen Schock erlitten habe? Und sonst machen die Medien bei solchen Gewaltspielen doch immer ein großes Theater. Mich würde interessieren, ob der Mensch, der den Bericht gemacht, absichtlich provozieren wollte, oder ob der das schlechte Medienimage des Computerspielers noch verstärken wollte, so dass der Eindruck entsteht, man würde nur sowas spielen (der Typ sah ja auch aus wie ein typischer PC-Freak)!
Was ist eure Meinung?

Jupp, hab ich auch gesehen und auch sofort an Doom 1 gedacht.

Aber da haben die ja wohl mal wieder jedes Computerfreak Vorurteil benuzt...
 
lowwriter am 03.09.2004 20:13 schrieb:
JoDo am 03.09.2004 20:11 schrieb:
Hat einer von euch gerade den letzten Beitrag von Galileo geguckt, wo die "Pizzagabel" vorgestellt wurde? Hat der Typ da DOOM 1 am PC gespielt? Eigentlich dürfte Pro7 das doch gar nicht zeigen, da das Spiel indiziert ist! Kann ich Pro7 jetzt verklagen, da ich einen seelischen Schock erlitten habe? Und sonst machen die Medien bei solchen Gewaltspielen doch immer ein großes Theater. Mich würde interessieren, ob der Mensch, der den Bericht gemacht, absichtlich provozieren wollte, oder ob der das schlechte Medienimage des Computerspielers noch verstärken wollte, so dass der Eindruck entsteht, man würde nur sowas spielen (der Typ sah ja auch aus wie ein typischer PC-Freak)!
Was ist eure Meinung?

Jupp, hab ich auch gesehen und auch sofort an Doom 1 gedacht.

Aber da haben die ja wohl mal wieder jedes Computerfreak Vorurteil benuzt...

naja die medien halt, hab das auch gesehen, wer bestellt sich bitte ne pizza und ist nachher so blöd und benutzt die pizza ausversehen als mauspad, oh man sind die typen scheiße :pissed:
 
JoDo am 03.09.2004 20:11 schrieb:
Hat einer von euch gerade den letzten Beitrag von Galileo geguckt, wo die "Pizzagabel" vorgestellt wurde? Hat der Typ da DOOM 1 am PC gespielt? Eigentlich dürfte Pro7 das doch gar nicht zeigen, da das Spiel indiziert ist! Kann ich Pro7 jetzt verklagen, da ich einen seelischen Schock erlitten habe? Und sonst machen die Medien bei solchen Gewaltspielen doch immer ein großes Theater. Mich würde interessieren, ob der Mensch, der den Bericht gemacht, absichtlich provozieren wollte, oder ob der das schlechte Medienimage des Computerspielers noch verstärken wollte, so dass der Eindruck entsteht, man würde nur sowas spielen (der Typ sah ja auch aus wie ein typischer PC-Freak)!
Was ist eure Meinung?
scheiße warum musste ich nur vorm computer hängen ;)
 
JoDo am 03.09.2004 20:11 schrieb:
Hat einer von euch gerade den letzten Beitrag von Galileo geguckt, wo die "Pizzagabel" vorgestellt wurde? Hat der Typ da DOOM 1 am PC gespielt? Eigentlich dürfte Pro7 das doch gar nicht zeigen, da das Spiel indiziert ist! Kann ich Pro7 jetzt verklagen, da ich einen seelischen Schock erlitten habe? Und sonst machen die Medien bei solchen Gewaltspielen doch immer ein großes Theater. Mich würde interessieren, ob der Mensch, der den Bericht gemacht, absichtlich provozieren wollte, oder ob der das schlechte Medienimage des Computerspielers noch verstärken wollte, so dass der Eindruck entsteht, man würde nur sowas spielen (der Typ sah ja auch aus wie ein typischer PC-Freak)!
Was ist eure Meinung?

jo, hab ich auch gesehen.
allerdings denken (fast) Alle Medien,
dass computerfreaks immer scheiße aussehen und ka so ne.
ich kenne leute die man als "computerfreaks" bezeichen könnte,
die aber voll normal sind.
irgendwie dumm
 
Nein, kannst Du nicht, da Pro7 ja nicht für das Spiel geworben hat. Und für deren Bild des Archityps eines Pc-Spielers kannst Du das auch nicht, das wäre kein Klagegrund. ;)
 
Intelkiller am 03.09.2004 20:18 schrieb:
naja die medien halt, hab das auch gesehen, wer bestellt sich bitte ne pizza und ist nachher so blöd und benutzt die pizza ausversehen als mauspad, oh man sind die typen scheiße :pissed:
Ich kenne Leute, da sehen die Tastaturen aus, als würden sie seit Jahren als Pizzateller mißbraucht.
 
Schisshase am 03.09.2004 20:52 schrieb:
Intelkiller am 03.09.2004 20:18 schrieb:
naja die medien halt, hab das auch gesehen, wer bestellt sich bitte ne pizza und ist nachher so blöd und benutzt die pizza ausversehen als mauspad, oh man sind die typen scheiße :pissed:
Ich kenne Leute, da sehen die Tastaturen aus, als würden sie seit Jahren als Pizzateller mißbraucht.

das ist aber nicht nur hässlich sondern auch gefährlich, bei uns in der zeitung stand mal was da alles an bakterien rummschwirrt, seit damals schüttle ich meine tastatur jeden monat aus, was DA rauskommt :B
schlimm ist es bei meiner mutter, die isst manchmal noch etwas am pc, boa ey :-D
mfg m.
 
Schisshase am 03.09.2004 20:52 schrieb:
Intelkiller am 03.09.2004 20:18 schrieb:
naja die medien halt, hab das auch gesehen, wer bestellt sich bitte ne pizza und ist nachher so blöd und benutzt die pizza ausversehen als mauspad, oh man sind die typen scheiße :pissed:
Ich kenne Leute, da sehen die Tastaturen aus, als würden sie seit Jahren als Pizzateller mißbraucht.

also meine tastatur ist 5 jahre alt und die sieht noch top aus, die haben auch schon mitbekommen das ich öfters chips oder brötchen am pc esse aber ich reinige sie auch falls sie dreckig sind. aber ne pizza als mauspad ist etwas scheiße.

naja gut ein kumpel von mir hat mal auf ner lan mit einem bröthcen gespielt weil er dachte das es seine maus ist aber das ist was anderes und acuh nicht so schmutzig :-D
 
Goddess am 03.09.2004 20:28 schrieb:
Nein, kannst Du nicht, da Pro7 ja nicht für das Spiel geworben hat. Und für deren Bild des Archityps eines Pc-Spielers kannst Du das auch nicht, das wäre kein Klagegrund. ;)
außer, wir wären hier in amerika, dann könntest du sicher paar millionen einstreichen :-D

mh...also die medien kotzen mich eh an, die machen pc spiele (konsolen) total schlecht, ja.. brutal... kinder werden psy. krank -.- :schnarch: :hop: :B
 
Meine Tastatur benutze ich seit 1994, vorher hatte mein Bruder sie 2 Jahre. Ich will nie eine andere, sie ist meine erste und einzige.

P.S. Die Tasten haben alle schon schwarze Ränder, sieht echt eklig aus. Bakterien gibt es sicherlich unendlich, doch Bakterien sind nicht schlimm, sie steigern die Widerstandskraft.

Zu Doom 1 im TV: Das haben halt alle Sender im Archiv unter dem Stichwort Computerspiel, und deshalb wird es immer wieder rausgekramt.
 
archie am 03.09.2004 22:39 schrieb:
Meine Tastatur benutze ich seit 1994, vorher hatte mein Bruder sie 2 Jahre. Ich will nie eine andere, sie ist meine erste und einzige.
Seit 1994?? Wie machst du das mit den Anschlüssen*wissenwill*??
 
McMutton am 03.09.2004 23:15 schrieb:
archie am 03.09.2004 22:39 schrieb:
Meine Tastatur benutze ich seit 1994, vorher hatte mein Bruder sie 2 Jahre. Ich will nie eine andere, sie ist meine erste und einzige.
Seit 1994?? Wie machst du das mit den Anschlüssen*wissenwill*??

gabs 94 nicht schon ps2 :confused:
selbst wenn nicht:
es gibt din->ps2 adapter
 
Meine erste Kiste aus 97 hatte noch DIN. und selbst da hat mein Kumpel schon gestöhnt als ich das Teil wegen Unwissenheit zu ihm brachte.
 
Yau, ich hab den Bericht auch gesehn. 100 Punkte und ne Waschmaschine mit Kurbelantrieb gehen an Pro7 für die 1A Darstellung eines völlig normalen und typischen PC-Spielers. So sieht die traurige Realität aus, nur noch Freaks da draußen....ganz schlimm, wirklich.

So, ich muss dann auch schon wieder Schluss machen....und irgendwie versuchen, meine Spaghetti wieder aus der Tastatur zu bekommen. Teller kann ich mir nämlich auf Grund des Zeitaufwands (Kann ja nich von Doom1 weg gehen...) nicht leisten. Ach, dabei hab ich ja vergessen, dass sich PC Spieler nur von Pizza ernähren...heißt das etwa, dass ich kein freak bin ? WAH NEIN !! *schnell ne pizza bestell und als mousepad benütz*

Joe

PS: Irgendjemand müsste Pro7 mal erzählen, dass der Gedanke, dass 99,95% aller weltweit hergestellten Pizzas von PC Freaks konsumiert werden, prinzipiell nicht richtig ist...mhhh.
 
Oh mann,

ich hab den Beitrag zwar nicht gesehen, kann mir aber, dank den Posts hier, vorstellen wie das war.
Na ja, mich wundert es, warum jemand im High-End Zeitalter noch Doom I spielt und Pro7 das als einzig passendes Spiel in ihre Sendung mit aufnimmt.
Im Übrigen find ich hier ein Paar Posts sehr witzig ;) .

mfg
AnotherGuyver
 
Was ist eigentlich euer Problem?

Das Spiel ist doch heute wieder frei im Handel erhältlich, und zwar als 1:1-Umsetzung für den Game Boy Advance (heißt einfach nur 'Doom', is ab 16).

Der BPjM war's wohl zu doof, diesen Pixelmatsch höher einzustufen. Schließlich is das Spiel von 'realistischer' Darstellung meilenweit entfernt....
 
Ich hab den Beitrag ebenfalls gesehen. Allerdings habe ich so meine Zweifel das andere die den Beitrag auch gesehen haben, nicht so recht kapiert haben worum es eigentlich ging.
Es ging lediglich um eine Gabel mit integriertem Pizzaschneider. Da war halt der "PC Freak" nur der Aufhänger. Außerdem war die Darstellung dieses Typen dermaßen überdreht, das daß niemand wirklich Ernst nehmen kann. Das ganze hatte in etwa die Qualität von Peter Steiners Theaterstadl. Und den nimmt nun wirklich niemand Ernst.
 
Also da gab es mal wieder alle vorurteile in 5 min. verpackt :finger2: Aber hat mal einer das Video bei der Computer Bild Spiele gesehn ? wo sie einen beibringen wollen wie man ego-shooter zockt ? Hab ich bei mein kumpel gesehn und hab mir so ein abgelacht. Da erklären die allen ernstes das man auf WASD läuft :B und das man mit der maus zielt :B :B :B Wie noobig muss man sein das man sowas nich weiß. Und dann der Kerl der da am PC saß OMG :finger:
 
Zurück