Galactic Civilizations 3: Beta 2-Phase mit Diplomatie und Handel gestartet

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Galactic Civilizations 3: Beta 2-Phase mit Diplomatie und Handel gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Galactic Civilizations 3: Beta 2-Phase mit Diplomatie und Handel gestartet
 

JamesTSchuerk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
190
Reaktionspunkte
7
Sehr schön, es geht voran. Ich werd die Beta zwar nicht spielen sondern auf die Release-Version warten, aber GalCiv 3 wird auf jeden Fall gekauft. GalCiv2 wurde auch nach Version 1.0 noch enorm verbessert, basierend auf Fan-Feedback. Das ist wirklich ein Spiel von Spielern für Spieler.
 
Oben Unten