• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gästebuch und Zähler in Website einbauen?

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Gästebuch und Zähler in Website einbauen?

Hi,
ich bau mir grade ne kleine Website auf, ist noch im Aufbau, hier soweit das grundgerüst:
http://www.michael-t.pytalhost.de/

Ich würd da jetzt gern noch ein Gästebuch einfügen, und einen Zähler wieviele Leute auf der Page waren. Wie krieg ich das hin? Ich arbeite mit Frontpage 2000.

Und wie kann ich da bestimmte bereiche auf der Seite (zB eine bestimmte Gallerie) passwortgeschützt machen? Also das da ein Fenster kommt, was nach Account und Passwort fragt?

danke schonmal

cya
 
AW: Gästebuch und Zähler in Website einbauen?

MICHI123 am 02.03.2007 17:40 schrieb:
Und wie kann ich da bestimmte bereiche auf der Seite (zB eine bestimmte Gallerie) passwortgeschützt machen? Also das da ein Fenster kommt, was nach Account und Passwort fragt?

danke schonmal

cya
Passwort:
http://www.creative-edesign.com/php/dateien_und_verzeichnisse_schuetzen.php

Counter:
http://xhtmlforum.de/34768-besucherzaehler.html
 
Zurück