Gästebuch und Zähler in Website einbauen?

MICHI123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Gästebuch und Zähler in Website einbauen?

Hi,
ich bau mir grade ne kleine Website auf, ist noch im Aufbau, hier soweit das grundgerüst:
http://www.michael-t.pytalhost.de/

Ich würd da jetzt gern noch ein Gästebuch einfügen, und einen Zähler wieviele Leute auf der Page waren. Wie krieg ich das hin? Ich arbeite mit Frontpage 2000.

Und wie kann ich da bestimmte bereiche auf der Seite (zB eine bestimmte Gallerie) passwortgeschützt machen? Also das da ein Fenster kommt, was nach Account und Passwort fragt?

danke schonmal

cya
 
I

ich98

Guest
AW: Gästebuch und Zähler in Website einbauen?

MICHI123 am 02.03.2007 17:40 schrieb:
Und wie kann ich da bestimmte bereiche auf der Seite (zB eine bestimmte Gallerie) passwortgeschützt machen? Also das da ein Fenster kommt, was nach Account und Passwort fragt?

danke schonmal

cya
Passwort:
http://www.creative-edesign.com/php/dateien_und_verzeichnisse_schuetzen.php

Counter:
http://xhtmlforum.de/34768-besucherzaehler.html
 
Oben Unten