• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gabe Newell über die Rivalität zwischen Steam und dem Epic Games Store

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Gabe Newell über die Rivalität zwischen Steam und dem Epic Games Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gabe Newell über die Rivalität zwischen Steam und dem Epic Games Store
 
Wie jetzt? Der Artikel ist fünf Minuten online, und noch kein Epic-Bashing in den Comments? Was ist los? Hat es euch die Sprache verschlagen, das Holy Gabe in Epic nicht die Personifizierung Satans sieht?! :-D
 
Wie jetzt? Der Artikel ist fünf Minuten online, und noch kein Epic-Bashing in den Comments? Was ist los? Hat es euch die Sprache verschlagen, das Holy Gabe in Epic nicht die Personifizierung Satans sieht?! :-D


Er hat nix davon gesagt das er ihn als satan sieht kann er schlecht auch machen, aber privat denkt er sicher so :P
 
Nee, als Amerikaner gilt das Prinzip des "Free Speech". Wenn die ein Problem mit jemandem haben, dann zögern die nicht, das auch zu benennen. Tut Gabe in dem Interview ja auch, indem er gegen Apple schießt...
 
Erst zwingt er uns sein DRM System auf wo er uns die Kontrolle über unsere Spiele genommen hat, seine eigene Hardeware/Software ist ohne Steam teils auch nicht wirklich nutzbar und dann schießt er eben wegen Kontrolle gegen Apple.
Scheinheiliger verlogener Knabe.
 
Wie jetzt? Der Artikel ist fünf Minuten online, und noch kein Epic-Bashing in den Comments? Was ist los? Hat es euch die Sprache verschlagen, das Holy Gabe in Epic nicht die Personifizierung Satans sieht?! :-D
Also wenn Dein empfundenes Wohlbefinden davon abhängt, dann opfere ich mich: Epic ist doof!
 
Erst zwingt er uns sein DRM System auf wo er uns die Kontrolle über unsere Spiele genommen hat, seine eigene Hardeware/Software ist ohne Steam teils auch nicht wirklich nutzbar und dann schießt er eben wegen Kontrolle gegen Apple.
Scheinheiliger verlogener Knabe.

Ach, und er ist der einzige in dieser Hinsicht oder wie :-D Wenn, dann sind ALLE scheinheilig. Sei lieber froh, das es eine Plattform wie Steam gibt.
 
Ach, und er ist der einzige in dieser Hinsicht oder wie :-D Wenn, dann sind ALLE scheinheilig. Sei lieber froh, das es eine Plattform wie Steam gibt.

Gehen denn ALLE anderen auch hin und erzählen so einen Stuss? Nein machen sie nicht, er ist der einzige Scheinheilige in dieser Hinsicht.
Und Steam, solltest du wissen, kann mir am Popo vorbeigehen. Ist für mich nur ein Shop/ unnötiger Launcher wie alle anderen auch. Steam als solches bietet mir selbst absolut keinen Mehrwert.
Da brauchen wir auch gar nicht länger diskutieren, meine Meinung solltest du kennen.
 
Zurück