• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GA-K8NXP-9 Mainboard

Arsos

Anwärter/in
Hallo!

Ich gedenke mir das GA-K8NXP-9 zuzulegen. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Die Vorserienmodelle hatten ja noch Probleme mit Geil-Speicher. Gibt es die noch oder sind die in der Handelsversion verschwunden? Freue mich über jeden Tip.

ronin78 am 03.01.2005 15:26 schrieb:
ich bin nur auf meine freundin Geil
Wenn du nichts vernünftiges zum Thema beizutragen hast, dann sei doch bitte so nett und halte dich zurück. Danke!

Zum Mainboard: Ich habe bis jetzt noch keinen finalen Test zu dem Board gelesen. Allerdings ist es relativ normal, dass sich nicht alle Mainboards mit allen RAM-Riegeln vertragen. Kompatibilitätsprobleme sind also nicht auszuschließen. Schau mal auf der Gigabyte-Homepage nach ob eine Kompatibilitätsliste für die RAM-Module aufgelistet wird. Dort sollte dann herauszulesen sein, welche Riegel laufen und welche Probleme bereiten könnten.

Zudem sind nForce 4 Mainboards momentan kaum zu haben. Die ersten Modelle für den Endkunden sollten im Laufe des Monats erscheinen. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann solltest du einen endgültigen Test diverserer (Online-) Hardware-Magazine wie z.B. PCGH, Tom's Hardware usw. abwarten.

MfG, Killtech

Arsos am 03.01.2005 15:11 schrieb:
Hallo!

Ich gedenke mir das GA-K8NXP-9 zuzulegen. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Die Vorserienmodelle hatten ja noch Probleme mit Geil-Speicher. Gibt es die noch oder sind die in der Handelsversion verschwunden? Freue mich über jeden Tip.

Servus,

ich habe das Board und habe keine guten Erahrungen gemacht, ich habe mir es bestellt, damit ich ein Boatd mit PCI-Express ahtte bis das Asus A8N sli kam.

Das Baord ist nichts gut zum Übertakten!

Mir sit es nicht gelungen, Windows zu instalieren.

Naja vieleicht lag das auch an was anderem aber ich kann es nciht empfehlen!

mfg tobias

Long Live Zündapp

Zurück