• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GA-7IXE4

Optic6000

Anwärter/in
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab ein problem mit meinem Motherboard GA-7IXE4. Wenn ich dem Pc Anschalte kommt ein Fehlercode. Es pipst 2 mal, dann eine kurze pause und dann pipst es nochmal. Ich hatte mal eine Seite da waren alle fehlercodes von diesem Motherboard drauf. Hab sie aber nicht mehr.
 
Optic6000 am 06.04.2007 15:54 schrieb:
Hallo,

ich hab ein problem mit meinem Motherboard GA-7IXE4. Wenn ich dem Pc Anschalte kommt ein Fehlercode. Es pipst 2 mal, dann eine kurze pause und dann pipst es nochmal. Ich hatte mal eine Seite da waren alle fehlercodes von diesem Motherboard drauf. Hab sie aber nicht mehr.

ging es denn früher? ist der fehler immer da? hast du irgendwas neu eingebaut? was hast du sonst für teile drin?
 
Herbboy am 06.04.2007 15:56 schrieb:
Optic6000 am 06.04.2007 15:54 schrieb:
Hallo,

ich hab ein problem mit meinem Motherboard GA-7IXE4. Wenn ich dem Pc Anschalte kommt ein Fehlercode. Es pipst 2 mal, dann eine kurze pause und dann pipst es nochmal. Ich hatte mal eine Seite da waren alle fehlercodes von diesem Motherboard drauf. Hab sie aber nicht mehr.

ging es denn früher? ist der fehler immer da? hast du irgendwas neu eingebaut? was hast du sonst für teile drin?

Hab das Motherboard schon mal gehabt. Hab mir jetzt ein neues gekauft. Hab nix eingebaut.
 
Zurück