FeTTelfreak12
Spiele-Novize/Novizin
Hallo
Wer kennt die G9? Wie isse?
FeTTelfreak
FeTTelfreak
FeTTelfreak12 am 24.10.2007 22:43 schrieb:Hallo
FeTTelfreak
FeTTelfreak12 am 25.10.2007 20:18 schrieb:Hallo
Die G9 scheinen ja net grad viele zu kennen.![]()
FeTTelfreak

csad2775 am 24.10.2007 22:53 schrieb:toll in der hand
fiumpf am 26.10.2007 11:46 schrieb:csad2775 am 24.10.2007 22:53 schrieb:toll in der hand
Da kann ich nicht zustimmen. Hab die beiden Oberschalen bei nem Kumpel getestet und muss sagen, dass keine davon gut in meiner Hand liegt.
.gif)
Gunter am 26.10.2007 14:41 schrieb:ich hatte die schon ein paarmal in der hand, und mit jedem male gefällt sie mir besser. ist etwas klein, aber sie liegt (mir) perfekt in der hand (mit der großen griffschale) - wenn sie mehr tasten hätte (sind mir deutlich zu wenig *g*), wär sie die ideale maus für mich.![]()
Mit Griffschale iss die super!!!
Ich glaub die hol ich mir früher oder später.Tus nicht, die logitech g5-Refresh ist die ultimative MACHT, glaubs mir. Die maus is in gegensatz zu ihren Vorgängern komplett Lagfrei, läuft mit ner USB frequenz von bis zu 1000 MHZ und hat freikonfigurierbare Gewichte. Die buttons sind frei konfigurbar. Selbst wenn du nen Blinden Die G5-Refresh in die hand drücken würdest, würde der noch als cheater von allen servern gekickt werden weil er durch die G5-R so gut ist. Für die G5-R würd ich meine hand ins feuer legen das ding ist sein geld mehr als nur wert. Außerdem muss man die oberfläche net so oft reinigen da sich anscheinend irgendwie der dreck net so stark ablagert wie auf meiner alten G7. Die DPI rate ist auch freikonfigurierbar. Dank des zweiten daumenbuttons an der seite is die maus endlich perfekt. Das ding is die ultimative waffe.FeTTelfreak12 am 26.10.2007 16:13 schrieb:Gunter am 26.10.2007 14:41 schrieb:ich hatte die schon ein paarmal in der hand, und mit jedem male gefällt sie mir besser. ist etwas klein, aber sie liegt (mir) perfekt in der hand (mit der großen griffschale) - wenn sie mehr tasten hätte (sind mir deutlich zu wenig *g*), wär sie die ideale maus für mich.![]()
Hallo
So war jetz bei Saturn... Mit Griffschale geeiil!!!![]()
![]()
Mit Griffschale iss die super!!!
![]()
![]()
Ich glaub die hol ich mir früher oder später.
FeTTelfreak
Ich habe eine Logitech G5 Refresh und hatte auch mal die Logitech G9 in der Hand,mein Urteil: Die G9 liegt zwar gut in der Hand,ist aber ziemlich hässlich!( Die G5 liegt aber deutlich besser in der Hand.FeTTelfreak12 am 24.10.2007 22:43 schrieb:Hallo
FeTTelfreak
) An deiner Stelle würde ich zur Logitech G5 Refresh zugreifen.
Sie besitzt einfach ein viel besseres Design als die G9.