• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

G9

FeTTelfreak12 am 24.10.2007 22:43 schrieb:
Hallo

Wer kennt die G9? Wie isse?

FeTTelfreak

toll in der hand, sauschnell und sehr präzise. mir war sie zu leicht am beginn, aber dank der gewichte überhaupt kein prob, einfach hinten aufschieben und rein mit den mitgelieferten gewichten. ich möcht sie nicht mehr missen.

csad2775 am 24.10.2007 22:53 schrieb:

Da kann ich nicht zustimmen. Hab die beiden Oberschalen bei nem Kumpel getestet und muss sagen, dass keine davon gut in meiner Hand liegt.

fiumpf am 26.10.2007 11:46 schrieb:
csad2775 am 24.10.2007 22:53 schrieb:

Da kann ich nicht zustimmen. Hab die beiden Oberschalen bei nem Kumpel getestet und muss sagen, dass keine davon gut in meiner Hand liegt.

Hallo

Ich hab die Maus bloß ma bei Saturn gesehen unn kurz ins Handli genommen und naja... Die Maus stand 2x da und 1x mit und 1x ohne Oberschale. Ich konnt leider bloß die ohne Oberschale testen, da die mit Oberschale grad besetzt war unn isch schnell los musste... Also ohne Oberschale passt se mir nich so. Ich muss glaub ich noch ma zu Saturn unn die mit Oberschale testen.

FeTTelfreak

ich hatte die schon ein paarmal in der hand, und mit jedem male gefällt sie mir besser. ist etwas klein, aber sie liegt (mir) perfekt in der hand (mit der großen griffschale) - wenn sie mehr tasten hätte (sind mir deutlich zu wenig *g*), wär sie die ideale maus für mich. =)

Gunter am 26.10.2007 14:41 schrieb:
ich hatte die schon ein paarmal in der hand, und mit jedem male gefällt sie mir besser. ist etwas klein, aber sie liegt (mir) perfekt in der hand (mit der großen griffschale) - wenn sie mehr tasten hätte (sind mir deutlich zu wenig *g*), wär sie die ideale maus für mich. =)

Hallo

So war jetz bei Saturn... Mit Griffschale geeiil!!! :top: :top: :top: Mit Griffschale iss die super!!! :top: :top: :top: Ich glaub die hol ich mir früher oder später.

FeTTelfreak

FeTTelfreak12 am 26.10.2007 16:13 schrieb:
Gunter am 26.10.2007 14:41 schrieb:

Hallo

So war jetz bei Saturn... Mit Griffschale geeiil!!! :top: :top: :top: Mit Griffschale iss die super!!! :top: :top: :top: Ich glaub die hol ich mir früher oder später.

FeTTelfreak
Tus nicht, die logitech g5-Refresh ist die ultimative MACHT, glaubs mir. Die maus is in gegensatz zu ihren Vorgängern komplett Lagfrei, läuft mit ner USB frequenz von bis zu 1000 MHZ und hat freikonfigurierbare Gewichte. Die buttons sind frei konfigurbar. Selbst wenn du nen Blinden Die G5-Refresh in die hand drücken würdest, würde der noch als cheater von allen servern gekickt werden weil er durch die G5-R so gut ist. Für die G5-R würd ich meine hand ins feuer legen das ding ist sein geld mehr als nur wert. Außerdem muss man die oberfläche net so oft reinigen da sich anscheinend irgendwie der dreck net so stark ablagert wie auf meiner alten G7. Die DPI rate ist auch freikonfigurierbar. Dank des zweiten daumenbuttons an der seite is die maus endlich perfekt. Das ding is die ultimative waffe.
Der einzige wirkliche nachteil is, das sich das mausrad etwas nicht so einfach reindrücken lässt und das die Leuchte mit der momentanen DPI rate von deiner Hand verdeckt wird. Wenn du aber auf solche uninteressanten Kleinigkeiten verzichten kannst hast du mit der G5-R wirklich glücklich werden.
Dank der vielen freikonfigurierbaren buttons ein Must have für jeden RTS, MMoRPG und Killerspiel Spieler.

FeTTelfreak12 am 24.10.2007 22:43 schrieb:
Hallo

Wer kennt die G9? Wie isse?

FeTTelfreak
Ich habe eine Logitech G5 Refresh und hatte auch mal die Logitech G9 in der Hand,mein Urteil: Die G9 liegt zwar gut in der Hand,ist aber ziemlich hässlich!( Die G5 liegt aber deutlich besser in der Hand.;)) An deiner Stelle würde ich zur Logitech G5 Refresh zugreifen. ;-) Sie besitzt einfach ein viel besseres Design als die G9.;)

Zurück