• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

G7 läuft aus???

Mibra

NPC
Mitglied seit
10.12.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
G7 läuft aus???

Hallo.

Bin auf der Suche nach einer neuen Maus und da habe ich festgestellt, dass die G7 am Auslaufen ist. Z.B.: kann sie bei K&M nicht mehr bestellt werden und auch einige andere Internethändler führen Si als Auslaufmodell.

Weiß jemand wann eine neue kommt (Nachfolger) ???

Hoffe das dauert nicht mehr so lange mein MX 518 gibt langsam auf
 
AW: G7 läuft aus???

Ich gehe mal davon aus, dass die ihre MX Revolution vermarkten wollen.
Also ich bin mit meiner G7 vollkommen zufrieden, falls du noch eine ergattern kannst.
 
AW: G7 läuft aus???

Die MX ist sicherlich auch nicht schlecht aber das ist ja eher eine Office und keine Gaming. Wenn in den nächsten paar Wochen ein direkter Nachfolger der G7 kommt könnte ich schon noch warten.

Weiß jemand etwas genaueres?
 
AW: G7 läuft aus???

Mibra am 22.02.2007 16:35 schrieb:
Die MX ist sicherlich auch nicht schlecht aber das ist ja eher eine Office und keine Gaming. Wenn in den nächsten paar Wochen ein direkter Nachfolger der G7 kommt könnte ich schon noch warten.

Weiß jemand etwas genaueres?
G7 ist wirklich die MACHT. Ich hab noch die mouserate auf 1000 hz(1ms) geswitcht jetzt gehtse ab wie schmitzkatze. Auch dasma mit setpoint tasten auf die mouse legen kann is der Hammer.
 
AW: G7 läuft aus???

ThreeSix187 am 22.02.2007 20:26 schrieb:
Mibra am 22.02.2007 16:35 schrieb:
Die MX ist sicherlich auch nicht schlecht aber das ist ja eher eine Office und keine Gaming. Wenn in den nächsten paar Wochen ein direkter Nachfolger der G7 kommt könnte ich schon noch warten.

Weiß jemand etwas genaueres?
G7 ist wirklich die MACHT. Ich hab noch die mouserate auf 1000 hz(1ms) geswitcht jetzt gehtse ab wie schmitzkatze. Auch dasma mit setpoint tasten auf die mouse legen kann is der Hammer.

letzteres kann man mit jeder zweiten maus...
(und bei denen macht es aus sinn, da kaum ein spiel 12 funktionen nativ unterstützt, 4 stück für ne g7 solten da eher drin sein :B )

@threadersteller:
derzeit gibt mir geizhals.at noch 87 angebote an, was eher viel denn wenig ist.
enventuell lassen einige händler sie auslaufen, weil sich eine derart spezielle maus (teuer, features nur für pro-gamer interessant, die wollen oft kein funk, interessen anderer nutzer - z.b. 1-2tasten zusätzlich werden auch nicht befriedigt) einfach zu schlecht verkauft.
von einem nachfolger wäre mir jedenfalls nichts bekannt, die revolution bietet weder die sensor qualität noch dpi umschaltung, die hat eine ganz andere zielgruppe.
ich würde sie eher als großen bruder zur mx610 (viele funktionen, mehr als ausreichende sensorqualität - übrigens auch zum zocken, geniale ergonomie...) betrachten.
 
AW: G7 läuft aus???

Das ist eigentlich auch einer der Hauptpunkte die bei mir gegen die G5 oder G7 sprechen. Die haben einfach die Front Taste weggelassen. Wie kann man nur???

Irgendwas neues wird wohl auf der Cebit schon kommen, da die G7 ja schon relativ lange auf dem Markt ist.

Wer News hat einfach posten. Danke
 
AW: G7 läuft aus???

Mibra am 22.02.2007 22:13 schrieb:
Das ist eigentlich auch einer der Hauptpunkte die bei mir gegen die G5 oder G7 sprechen. Die haben einfach die Front Taste weggelassen. Wie kann man nur???

Irgendwas neues wird wohl auf der Cebit schon kommen, da die G7 ja schon relativ lange auf dem Markt ist.

Wer News hat einfach posten. Danke
also wenn man sich dran gewöhnt hat, das man das 4 way mousrad auch seidwärts kippen kann, gehts eigentlich. bei mir kann man z.b. so zwischen einzelschuss und granaten auswählen.
BTW ich dachte das hier ist der nachfolger vom g7 wär der hier.
 
AW: G7 läuft aus???

Glaube fast nicht das die MX 100 als Nachfolger der G7 gedacht war. Für mich ist das eher eine Office Maus und zum zocken glaube ich zumindest eher ungeeignet.

Wir müssen wohl einfach die Cebit abwarten und ich hoffe, dass mein MX 518 so lange noch durchhält
 
AW: G7 läuft aus???

Hallo,

ich kann dich nur davor warnen die G7 zu kaufen. Das Teil läuft mit Akkus für die man keinen Ersatz kaufen kann oder kaufen können wird.

Wir (mein Ex und ich) habe uns da leider auch nicht vorher informiert.... da er viel am pc zockt (ist ja auch dafür gemacht die maus) wollten wir uns ersatzakkus zulegen... da zwei doch recht knapp sind und die teile ja auch mal die füße strecken... :rolleyes: :rolleyes:

Ich habe persönlich bei Logitech Deutschland angerufen und nachgefragt... man bestätigte mir dass es keine Akkus zum Nachkaufen gibt oder geben wird... somit hat sich Logitech für mich absolut ins Aus gekickt...

Überlegs dir besser...

lg igu alias quark
 
AW: G7 läuft aus???

Mibra am 22.02.2007 22:13 schrieb:
Das ist eigentlich auch einer der Hauptpunkte die bei mir gegen die G5 oder G7 sprechen. Die haben einfach die Front Taste weggelassen. Wie kann man nur???
Meinst du die Daumentasten? Die neue G5 hat wieder 2!
http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/CH/DE,CRID=2464,CONTENTID=13419&ad=emea_hpb_g5
 
AW: G7 läuft aus???

Gott sei DANK. Wenn die das jetzt noch mit der G7 machen bin ich happy. Wenn ich nämlich ne kabelose Maus hab kann ich meinen Rechner endlich so stellen wie ich immer wollte.

Komm schon Logitech bring SIE RAUS oder ne MX Reovolutin mit 200dpi :-D
 
AW: G7 läuft aus???

Mein Vater hat die G7 und ich hab früher seinen pc mitbenutzt,von daher wage ich auch mal nen kommentar.Die Maus is echt Hammer,v.a. die DPI-Umschaltung is super,v.a. bei Spielen.DAs mit den Akkus is scheiße,sin 2 dabei und die halten nur 5 Stunden.WEnn man mal länfer spielt und dann noc surft,hat man Problem weil die relativ lang zum aufladen brauchen.Es gibt zwar nen Turbomodus zum aufladen,der dürfte die lebenszeit entsprechend verkürzen,drum nehm ich den nicht.Ich würd dir eher zu ner logitech G5 raten,die wird mitsamt 2. Daumentaste zur CeBit released und hat haltn Kabel,is ansonsten gleich und dürfte jetzt besser verfübar sein als die G7.Leider sin die Dinger exorbitant teuer,aber der Preis is eigentlcih ok,wenn du die DPI-Umschaltung und die Gewichte/Akkus auch nutzt,ansonsten isses einfach nur ne gute Maus,und ad gibts wesentlcih billigere!
Ach ja:die neue G5 hat ne ganz hübsche Oberfläche und gibts in cooleren Farben als des dumme Graugrün von der G7
 
Zurück