• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

G5 und Setpoint...

hallo ich habe ein prolbem mit setpoint meiner g5 und zwar ich habe die software installiert (2006) und habe vor kurzer zeit meine g5 eingeschickt und eine neue bekommen habe aber dazwischen setpoint deinstalliert und wo ich die maus wieder bekommen habe wollte ich setpoint wieder installieren das ist auch gegangen nur kann ich meine dpi nicht einstellen weil der punkt "setPoint advanced game settings" einfach fehlt... ich habe bloß die auswahl zwischen informationsressourcen und anzeigeeinstellungen... was kann ich machen das die game settings wieder erscheinen?

Hast du die neueste Version der Software installiert? Wenn nein, lad dir die mal runter.

Noch was: Nächstes mal benutz bitte ein paar Satzzeichen. Das kann man ja kaum lesen. :rolleyes:

SSA

Hatte das selbe Problem mit meiner MX518.
Hab nach dem letzten Neuaufsetzen von XP die neueste Setpoint-Version (4.irgendwas glaub ich) aufgespielt - auch da fehlte das Panel!

Hab dann die alte 3.10er Version aufgespielt und gut wars !!!

also ich hab schon alle versionen ausprobiert... und auch schon mal alle logitech programme deistalliert und die registry gelöscht von logitech und dann neu installiert und geht immer noch nich.... :pissed:

Auf der G5 sind doch oben 2 Schalter mit denen man die DPI-Werte schalten kann. Oder liege ich da jetzt falsch :confused:

Jay-Py am 04.12.2007 12:04 schrieb:
Auf der G5 sind doch oben 2 Schalter mit denen man die DPI-Werte schalten kann. Oder liege ich da jetzt falsch :confused:
ist aber ohne Treiber afaik eingeschränkt, d.h. keine eigenen DPI-Werte festlegen

Schau mal hier nach, das ist ein Firmware Update für die G5. Vielleicht klappt es danach, ja wieder mit der DPI-Einstellung...

Zurück