• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

G5 refreshed defekt?

XFaDe

Anwärter/in
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hi erstmal!

also ich hab mir heute die neue logitech g5 refreshed gekauft ... http://geizhals.at/a244304.html ... und ich hab da eine komische entdeckung gemacht ... und zwar hat mein bruder die normale g5 und da is unten z.b. das fach mit den gewichten beleuchtet und bei meiner refresh nicht ... auserdem hat der laser für die abtastung auch keine rote led mehr ... jetzt die frage ... is das normal? ... hat jemand die gleiche maus und kann mir wer sagen ob das bei ihm auch so is ... oder hat jemand infos darüber ... wäre nice!
 
Rote LED? Du weißt schon, dass das eine Lasermaus ist? Rote LED = Optische Maus. Keine LED = Lasermaus. Bei meiner G7 seh ich auch nur nen ganz kleinen Punkt. Scheint also normal zu sein. Zu dem Gewichtefach kann ich nix sagen, da das bei mir das Akkufach ist und ne Beleuchtung bei ner kabellosen Maus energietechnisch nicht sehr viel Sinn macht.
 
Also wenn unten ein rotes Licht ist, ist das ne LED Maus und keine optische, dh er hat nicht die G5 sondern eher die MX510! Allerdings hat´die ja kein Gewichtsfach, also keine Ahnung, ein rotes Licht sollte aber auf keinen Fall da sein, weil das ned normal ist für ne optische!


Zur zweiten Frage:
Meine G5 ist am Gewichtsfach ned bleuchtet und das ich auch vollkommen unnötig und gut so! Und meines wissens ist die alte G5 auch unten ned bleuchtet!
 
tja, dann hat sich das ganze eh schon erledigt ... danke ... hab das mit dem roten led für die laserabtastung verwechselt ... bei mir liegen nämlich so viele gleiche mäuse rum ... mx 700, mx 510, mx 518, g5 und g5 refresh ... ^^

da muss man verstehen das ich durcheinander komme :B :confused:
 
Zurück