• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

G5 2007 vs. Habu

fusselfreak

Anwärter/in
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
moin ich will mir einen neuen rechner kaufen und suche nach einer maus nun sind nur noch die habu und g5 2007 in der auswahl und ich bitte um feedback welche ich kaufen soll auch von leuten die die maus schon bestitzen
gruß fusselfreak
 
AW: g5 2007 v.s. mabu

fusselfreak am 17.05.2007 11:13 schrieb:
moin ich will mir einen neuen rechner kaufen und suche nach einer maus nun sind nur noch die habu und g5 2007 in der auswahl und ich bitte um feedback welche ich kaufen soll auch von leuten die die maus schon bestitzen
gruß fusselfreak
Ich würd dir die g5 ans herz legen. Ich hab zur zeit die g7 und bin voll zufrieden. Durch den zusätzlichen mausbutton an der seite ist die maus eigentlich perfekt. Damit lässt sich zum beispiel ducken und sprechen auf die seitentasten legen. Bei RTS games wie WC3 tft kann man so z.B. zwischen 2 Heros oder gruppen hin und her schalten. auserdem lässt sich das mausrad noch nach links und rechts kippen wodurch man noch mal 2 zusätzliche tasten hat, die sich belegen lassen.
die prezision ist auch net von schlechten eltern. Bei Bf2142 hab ich ne K/D rate mit der Baur-hr von 5,7 und ich spiel immer mit 2000dpi.
 
AW: g5 2007 v.s. mabu

ThreeSix187 am 21.05.2007 09:05 schrieb:
fusselfreak am 17.05.2007 11:13 schrieb:
moin ich will mir einen neuen rechner kaufen und suche nach einer maus nun sind nur noch die habu und g5 2007 in der auswahl und ich bitte um feedback welche ich kaufen soll auch von leuten die die maus schon bestitzen
gruß fusselfreak
Ich würd dir die g5 ans herz legen. Ich hab zur zeit die g7 und bin voll zufrieden. Durch den zusätzlichen mausbutton an der seite ist die maus eigentlich perfekt. Damit lässt sich zum beispiel ducken und sprechen auf die seitentasten legen. Bei RTS games wie WC3 tft kann man so z.B. zwischen 2 Heros oder gruppen hin und her schalten. auserdem lässt sich das mausrad noch nach links und rechts kippen wodurch man noch mal 2 zusätzliche tasten hat, die sich belegen lassen.
die prezision ist auch net von schlechten eltern. Bei Bf2142 hab ich ne K/D rate mit der Baur-hr von 5,7 und ich spiel immer mit 2000dpi.
ka ob die G5 auch ein "3-Wege-Scrollrad" hat, ansonsten kann die Habu das auch alles (G5 hat noch anpassbare Gewichte)

Technisch und Ausstattungsmäßig schenken sich die beiden Mäuse nicht wirklich etwas, nimm die, die dir besser in der Hand liegt (uU beide bestellen und ausprobieren ---> eine zurückschicken)
 
Zurück