• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

G3 - Probleme

xXmitchXx

Spiele-Novize/Novizin
hallo liebe g3-fangemeinde!

also ich ahbe folgende probleme:

1. bei mir erscheind im bild ständig son gelber text, in dem einige (für mich) unintressante sachen stehen, wie zb. eine art counter, das gebiet ... und, und, und! weiss einer wie dat verschwindet? (hatte es am anfang sogar so schlimm dat mittem auf dem bildschirm eine ausgabe war, indem bei jedem npc die hits und so weiter angezeigt wurden! (dies kommt aber zum glück nicht mehr)

2. mir scheint es als ob was in den kämpfen arg falsch läuft, denn wenn ich mich einem gegner näher und es zu einem kampf kommt (zb. mit einer blutfliege) "sticht" diese immer wieder und wieder zu, bis ich tot bin (bei g2 hat die einmal gestochen, dann is se kurz von links oder recht geflogen, und dann wieder gestochen)!!! is dat normal??? ich bin schon level 4oder5 und hab ne 5000gold rüstung und überleb es nicht gegen eine blutfliege (wenn se ma zum strich kommt) :B

würd mich über jede info freuen!

lg

xXmitchXx am 14.10.2006 00:53 schrieb:

1. bei mir erscheind im bild ständig son gelber text, in dem einige (für mich) unintressante sachen stehen, wie zb. eine art counter, das gebiet ... und, und, und! weiss einer wie dat verschwindet? (hatte es am anfang sogar so schlimm dat mittem auf dem bildschirm eine ausgabe war, indem bei jedem npc die hits und so weiter angezeigt wurden! (dies kommt aber zum glück nicht mehr)

2. mir scheint es als ob was in den kämpfen arg falsch läuft, denn wenn ich mich einem gegner näher und es zu einem kampf kommt (zb. mit einer blutfliege) "sticht" diese immer wieder und wieder zu, bis ich tot bin (bei g2 hat die einmal gestochen, dann is se kurz von links oder recht geflogen, und dann wieder gestochen)!!! is dat normal??? ich bin schon level 4oder5 und hab ne 5000gold rüstung und überleb es nicht gegen eine blutfliege (wenn se ma zum strich kommt) :B

lg

du amchst einfach nur parieren also imma kurz rechtsklick anders gehts net ich hab die scheiße maschinengewehr attacke genannt :)

Cowland am 14.10.2006 02:45 schrieb:
xXmitchXx am 14.10.2006 00:53 schrieb:

lg

du amchst einfach nur parieren also imma kurz rechtsklick anders gehts net ich hab die scheiße maschinengewehr attacke genannt :)

also hast du diese scheisse auch?!
...also dat finde ich echt super kacke!
also wie kann man sich denn so schnitzer erlauben? wenn dat n altbekanntes prob von G2 gewesen wäre, ok...aber bei G2 (fast) alles richtig zu machen, und dann bei G3 auf einmal sone kacke zu verursachen ist doch mist, oder?
versteht mich nicht falsch, denn ich bin ein grosser gothic fan, alleine weil die entwickler firma aus meiner heimatstadt kommt...aber n schritt in die (verbugte-)steinzeit wollte ich mit G3 eigentlich echt nicht machen!
:B

lg

Zurück