• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[G3] Problem mit Ahnenstein

smognopf

Stille/r Leser/in
Hi, foigender Sachverhalt:
Ich stehe mit Osmund vor ich glaube "Angars" höhle..ich rede mit ihm, er erzählt mir, dass die nahe stationierten orks den ahnenstein seinem gefallenen kumpel abgeknöpft haben und dass er jetzt im Besitz des Schamanen ist..Ich töte die ganzen Orks sammt Schamane allein aus Angst Osmund könnte drauf gehen, habe also nicht die Option "Lass uns den Schamanen töten" ausgewählt sondern erst als es bereits geschehen ist. daraufhin zeigt er mir wo der bereits tote Schamane ist und weder Osmund noch der tote Schamane haben den Ahnenstein. Osmund will lediglich handeln, ich aber den Ahnenstein für diese Höhle...was nun?

smognopf am 24.11.2006 18:17 schrieb:
Hi, foigender Sachverhalt:
Ich stehe mit Osmund vor ich glaube "Angars" höhle..ich rede mit ihm, er erzählt mir, dass die nahe stationierten orks den ahnenstein seinem gefallenen kumpel abgeknöpft haben und dass er jetzt im Besitz des Schamanen ist..Ich töte die ganzen Orks sammt Schamane allein aus Angst Osmund könnte drauf gehen, habe also nicht die Option "Lass uns den Schamanen töten" ausgewählt sondern erst als es bereits geschehen ist. daraufhin zeigt er mir wo der bereits tote Schamane ist und weder Osmund noch der tote Schamane haben den Ahnenstein. Osmund will lediglich handeln, ich aber den Ahnenstein für diese Höhle...was nun?

Ist wohl ein Bug. Ich habe gespeichert und dann den Schamanen mit Osmund getötet. Osmund ist recht stark. Er konnte bei mir 4 Orks alleine besiegen und hatte noch 60% des Lebens.
Wenn du noch eine Spielstand davor hast wirst du den wohl laden müssen.

gruß

oh man, das is ja übel. ich habe wärend der orkschlacht alle meine 3 spielstände überschrieben..kann man den vielleicht irgendwie über die konsole ins inventar einfügen?

Zurück