• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[G3] mächtige Zaubersprüche lernen

G

Gast1707606602

Gast
[G3] mächtige Zaubersprüche lernen

Hallo Leute,

kann mir jemand von euch sagen, wo oder ab wann man die mächtigen Zaubersprüche wie Blitz beschwören, Meteor, Eisexplosion usw. lernen kann. Die stehen leider nicht bei den Altären bzw Druiden/Wassermagiern zur auswahl.

Wenn es schon in einem anderen Thread steht, will ich mich entschuldigen aber irgendwie kann ich keine Volltextsuche im Forum machen :confused: und hab deshalb nix gefunden.

AW: [G3] mächtige Zaubersprüche lernen

Fuina2 am 16.12.2006 16:31 schrieb:
Hallo Leute,

kann mir jemand von euch sagen, wo oder ab wann man die mächtigen Zaubersprüche wie Blitz beschwören, Meteor, Eisexplosion usw. lernen kann. Die stehen leider nicht bei den Altären bzw Druiden/Wassermagiern zur auswahl.

Wenn es schon in einem anderen Thread steht, will ich mich entschuldigen aber irgendwie kann ich keine Volltextsuche im Forum machen :confused: und hab deshalb nix gefunden.

die mächtigen zauber kannst du erst lernen, wenn du dich für einen der 3 wege etschieden hast. da das alerdings erst sehr spät passiert, werden sich diese zauber kaum lohnen.... du wirst es dann schon merken wenn du an die wahl der drei wege kommst. das is ziemlich eindeutuig. man brauch einfach geduld!

die mächtigen zauber kannst du erst lernen, wenn du dich für einen der 3 wege etschieden hast. da das alerdings erst sehr spät passiert, werden sich diese zauber kaum lohnen.... du wirst es dann schon merken wenn du an die wahl der drei wege kommst. das is ziemlich eindeutuig. man brauch einfach geduld! [/quote]

Vielen Dank, deine schnelle Antwort hatt mich sehr gefreut. :-D :top:

Eisexplosion kannst du bei Nefarius lernen, nachdem du mit ihm ein Grab besucht hast. Dafür musst du dich nicht für einen der 3 Wege entscheiden.
Aber vorsicht: Hier gibts ein Bug, Nefarius wird dich danach immer verfolgen, du kannst ihn nicht mehr als Begleiter entlassen.

Zurück