• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[G3] Kann Talent nicht erlernen..

L

LordOfGames

Gast
Hey

Ich wollte das Talent "Starker Schwertkämpfer" erlernen. Dann kommt aber die Meldung, dass ich noch nich weit genug dafür sei. Die Voraussetzung ist das Talent Schwertkämpfer (hat man ja schon zu Beginn) und Stärke 150. Ich habe Stärke 154 und trotzdem gehts nicht.. Ich habe auch genug Gold und Lernpunkte.
Ist das ein Bug, oder habe ich etwas übersehen?

Vielen Dank schon mal im Voraus für Antworten! ;)
 
AW: Kann Talent nicht erlernen..

LordOfGames am 07.04.2007 15:44 schrieb:
Hey

Ich wollte das Talent "Starker Schwertkämpfer" erlernen. Dann kommt aber die Meldung, dass ich noch nich weit genug dafür sei. Die Voraussetzung ist das Talent Schwertkämpfer (hat man ja schon zu Beginn) und Stärke 150. Ich habe Stärke 154 und trotzdem gehts nicht.. Ich habe auch genug Gold und Lernpunkte.
Ist das ein Bug, oder habe ich etwas übersehen?

Vielen Dank schon mal im Voraus für Antworten! ;)
Hast du vllt nen Stärkering angelegt, wodurch die 5stärke erhältst? dann geht das nämlcih glaube ihc nicht.
 
AW: Kann Talent nicht erlernen..

rengaru am 08.04.2007 01:17 schrieb:
LordOfGames am 07.04.2007 15:44 schrieb:
Hey

Ich wollte das Talent "Starker Schwertkämpfer" erlernen. Dann kommt aber die Meldung, dass ich noch nich weit genug dafür sei. Die Voraussetzung ist das Talent Schwertkämpfer (hat man ja schon zu Beginn) und Stärke 150. Ich habe Stärke 154 und trotzdem gehts nicht.. Ich habe auch genug Gold und Lernpunkte.
Ist das ein Bug, oder habe ich etwas übersehen?

Vielen Dank schon mal im Voraus für Antworten! ;)
Hast du vllt nen Stärkering angelegt, wodurch die 5stärke erhältst? dann geht das nämlcih glaube ihc nicht.

Wenn du irgendetwas trägst, das Stärke bringt, funktioniert das nicht. Das gilt aber nicht für Stärketränke oder Drachenwurzeln (heißen die noch so?).
Also solltest du mal alles ablegen und schauen wieviel Stärke du ohne Kleidung/Ringe/Amulette hast.

gruß
 
AW: Kann Talent nicht erlernen..

Vielen Dank für den Tipp! Hatte nen Stärke Ring +5 an.
Jetzt hats geklappt =)

Bin froh, dass es kein Bug ist.. ;-P
 
Zurück