• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

G3 - das Wasser

kimokima

Anfänger/in
Sieht das Wasser bei Gothic 3 wirklich so beschissen aus wie man es in den screenshots in den Bildergallerien sieht? Und das zwei Jahre nach Far Cry?

Ich finds schön, nur sieht halt manchmal ein bissl grau aus (vorallem nachts):
http://www.putfile.com/pic.php?img=3801668
In Bewegung siehts natürlich viel dynamischer und realistischer aus
=)

Wie schon gesagt: bewegtes Wasser also Flüsse,Bäche auch noch kleinere Seen sehen meiner Meinung nach klasse aus! Nur das Meer sieht bisschen dunkel und klumpig-als wär ein Öltanker ausgeloffen-das hätten sie mehr im karibischen Stil gestalten sollen,also türkises,helles Wasser! Bevor ichs vergesse:Wasserfälle sehen auch ganz schrecklich aus! Insgesamt ist das grafisch aber(zusammen mit dem Lensflare-Effekt und verschwommenen Objekten in der unmittelbarer Weite das einzige,grafische Manko an G3. %-)

exbutcher am 25.10.2006 15:12 schrieb:
Nur das Meer sieht bisschen dunkel und klumpig-als wär ein Öltanker ausgeloffen-das hätten sie mehr im karibischen Stil gestalten sollen,also türkises,helles Wasser! %-)

Vielleicht gibt es da mal einen Mod. Bei GTA San Andreas war das Wasser auch total mies anzusehen, aber dann kam ein Mod und schon zauberte ich mir Karibik-Feeling nach San Andreas ...

Meiner Meinung ist Wasser heutzutage eines der Hauptkriterien wenns darum geht grafisch Stimmung in ein Spiel zu bringen. Wind sowie lebendige Flora und Fauna will ich in Zukunft auch nicht missen.

Noch so eine Sahce die mich interessieren würde: Kann man bei G3 verschossene Pfeile wieder einsammeln???

kimokima am 25.10.2006 17:02 schrieb:
exbutcher am 25.10.2006 15:12 schrieb:
Nur das Meer sieht bisschen dunkel und klumpig-als wär ein Öltanker ausgeloffen-das hätten sie mehr im karibischen Stil gestalten sollen,also türkises,helles Wasser! %-)

Vielleicht gibt es da mal einen Mod. Bei GTA San Andreas war das Wasser auch total mies anzusehen, aber dann kam ein Mod und schon zauberte ich mir Karibik-Feeling nach San Andreas ...

Meiner Meinung ist Wasser heutzutage eines der Hauptkriterien wenns darum geht grafisch Stimmung in ein Spiel zu bringen. Wind sowie lebendige Flora und Fauna will ich in Zukunft auch nicht missen.

Noch so eine Sahce die mich interessieren würde: Kann man bei G3 verschossene Pfeile wieder einsammeln???

Jo kann man.
Fände so Karibik Wasser auch schöner, wie zum Beispiel in Oblivion(das gemoddete, das standard Wasser is hässlich).
Mfg, waKKa

Zurück