• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

G3 auf einem Pentium 3 mit Geforce 2 MX - ES LÄUFT!!

M

mith_rawn_undo

Gast
G3 auf einem Pentium 3 mit Geforce 2 MX - ES LÄUFT!!

ihr glaubt G3 hätte hohe Anforderungen?

Weit gefehlt, denn es läuft selbst auf obengenanntem System, glaubt ihr nicht?

Dann seht selbst
http://www.youtube.com/watch?v=ORUP0xDm2rs

(OriginalThread auf WOG : http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=163347)

AW: G3 auf einem Pentium 3 mit Geforce 2 MX - ES LÄUFT!!

:B Weniger Nachladeruckler als bei mir^^
Da ruckelts halt die ganze Zeit...also genau einmal^^

Sieht so ein bisschen nach Endzeit aus...wie nach nem Atomkrieg :rolleyes:

Macht das denne eig. SPaß so wie das ruckelt

Mein System:
3Ghz Prozessor
x800gt
2048mb ram

Also ich finds geil!!!
die grafik erinnert mich an damals, als ich noch einen Amiga500 mein eigen nannte...da gabs so'n Spiel, das hieß Hunter...sah genauso aus!!! :-D :top:

Auf jeden Fall Respekt an den Typ, der das mit dem System zum laufen gebracht hat.
Ich würd sagen, sämtliche Threads bezüglich "reicht mein System?" müssen nochmal von Grund auf neu aufgearbeitet werden! :-D

keithcaputo am 08.11.2006 20:43 schrieb:
Also ich finds geil!!!
die grafik erinnert mich an damals, als ich noch einen Amiga500 mein eigen nannte...da gabs so'n Spiel, das hieß Hunter...sah genauso aus!!! :-D :top:

Auf jeden Fall Respekt an den Typ, der das mit dem System zum laufen gebracht hat.
Ich würd sagen, sämtliche Threads bezüglich "reicht mein System?" müssen nochmal von Grund auf neu aufgearbeitet werden! :-D

Lol so ein Mist. ^^ Sieht das mies aus. Da spielt man lieber noch das 1er. Er hat warsch. einfach Grafik komplett runter, Texturen verändert bzw gelöscht, Ini verändert, etc. und es ruckelt trotzdem noch abartig. Was ist daran toll?
Naja wenigstens läufts. ;)
Mfg, waKKa

Mensch, da wird man direkt neidisch :B

*edit: :B :B :B :B ich dachte die ganze zeit das wäre in nordmar, wegen dem weißen boden :rolleyes: :-D

Verdaaaaammmt!
:-D :B :top:

Aber das tut ja weh! Nicht nur in den Augen sondern auch irgendwo ganz tief drinnen :B
Wie bringt man das bloss übers Herz einem solchen Spiel etwas solches anzutun? ;( ... ;)

das ruckelt ja mehr als wenn ich alles auf hoch aufdrehe.
spielbar war es im video nicht und sah zu dem noch übelst scheiße aus. vllt kommt auch so eine mod für splinter cell4 damit man auch mit shader2.0 zocken kann :-D

Wo war da das Video??? Also ich hab nur ne Screenshot-Diashow gesehen!!! :-D
Nein mal im Ernst: Schon erstaunlich, dass das spiel mit dem ein oder anderen Kniff auf einem solchen System überhaupt zum ääää....Ruckeln gebracht werden kann aber mal ehrlich: Das ist doch unspielbar, wer ist denn so schmerzpervers sich das anzutun??? :rolleyes:
Schon mal über den Besuch eines SM Studios nachdedacht???

Mann siet das :$ aus !!!

Sonic79 am 09.11.2006 09:21 schrieb:
Wo war da das Video??? Also ich hab nur ne Screenshot-Diashow gesehen!!! :-D
Nein mal im Ernst: Schon erstaunlich, dass das spiel mit dem ein oder anderen Kniff auf einem solchen System überhaupt zum ääää....Ruckeln gebracht werden kann aber mal ehrlich: Das ist doch unspielbar, wer ist denn so schmerzpervers sich das anzutun??? :rolleyes:
Schon mal über den Besuch eines SM Studios nachdedacht???

Mann siet das :$ aus !!!

"Diashow" ist dafür schon fast ein Lob.
Wenn du Gothic spielen willst dann spiel Gothic 1(auf niedrigen Details :finger: )

Zurück