• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

g25 problem mit steuerkreuz bei nfs shift

Relactus

Anfänger/in
Hi

Ich habe folgendes Problem:

Ich kann mit dem steuerkreuz von meinem G25 Lenkrad im Menü nur von rechts nach links navigieren. Darum geht zwar nicht die Welt unter aber es ist doch um einiges komfortabler wenn ich auch nach unten und oben navigieren kann... hat jemand eine idee wo ich das konfigurieren könnte?

Danke für eure Hilfe!

Relactus

keine ahnung, aber du weißt, dass es inzwischen nen patch gibt, so dass du auch per maus navigieren kannst? ^^

Hi

Ich habe folgendes Problem:

Ich kann mit dem steuerkreuz von meinem G25 Lenkrad im Menü nur von rechts nach links navigieren. Darum geht zwar nicht die Welt unter aber es ist doch um einiges komfortabler wenn ich auch nach unten und oben navigieren kann... hat jemand eine idee wo ich das konfigurieren könnte?

Danke für eure Hilfe!

Relactus
Wasnn das für ne frage. Mach doch mit der Tastatur oder Maus da must du es nicht mit den lenkrad machen oder. ;)

Ja damit wären wir beim nächsten Problem dass ich habe... ;) Ich habe den Patch heruntergeladen und installiert aber im Hauptmenü finde ich weiterhin keinen Lan-Modus... Ist der so gut versteckt? :B

der ist mit im menü für onlinespielen

Zurück