• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

g15 spinnt

Patti89

Gelegenheitsspieler/in
hi,

habe ein problem mit der g15.

und zwar ist das seid kurzem (gestern), dass manchmal (immer in so intervallen) die tastatur völlig spinnt. Da ist dann immer das geräusch wie wenn man alle tasten drückt und der macht auch völlig falsche befehlen. Schreiben kann man damit nicht mehr. Die Tastatur funktioniert manchmal, aber irgendwie hört das nach einiger zeit auf.

Wisst ihr was ich da machen kann ? liegts vielleicht am treiber oder so... oder isses garantiefall?

Patti89 am 15.06.2007 17:19 schrieb:
hi,

und zwar ist das seid kurzem (gestern), dass manchmal (immer in so intervallen) die tastatur völlig spinnt. Da ist dann immer das geräusch wie wenn man alle tasten drückt und der macht auch völlig falsche befehlen. Schreiben kann man damit nicht mehr. Die Tastatur funktioniert manchmal, aber irgendwie hört das nach einiger zeit auf.

Wisst ihr was ich da machen kann ? liegts vielleicht am treiber oder so... oder isses garantiefall?

hast du die möglichkeit das ding an einem andern Pc zu testen?

Wenn nicht würde ich es deinen Händler mit dieser fehlerbeschreibung zurückbringen und dann soll er sich darum kümmern. Was nützt eine g15 wenn man nicht darauf schreiben kann.

cbw249 am 15.06.2007 19:00 schrieb:
Patti89 am 15.06.2007 17:19 schrieb:
hi,

hast du die möglichkeit das ding an einem andern Pc zu testen?

Wenn nicht würde ich es deinen Händler mit dieser fehlerbeschreibung zurückbringen und dann soll er sich darum kümmern. Was nützt eine g15 wenn man nicht darauf schreiben kann.

jo, hab grad getestet. funzt bei nem anderen pc auch net. werde wohl die tage zum händler gehen... das ding is jetzt schon zum zweiten mal kaputt -.-

Patti89 am 15.06.2007 21:01 schrieb:
jo, hab grad getestet. funzt bei nem anderen pc auch net. werde wohl die tage zum händler gehen... das ding is jetzt schon zum zweiten mal kaputt -.-

hinbringen reklsmieren und den händler darauf hinweisen das es jetzt der 2 versuch ist um das ding in gang zu bekommen. Wenn es drei mal kaputtgeht kannst du dir das geld wiederverlangen ;-)

cbw249 am 16.06.2007 13:44 schrieb:

hinbringen reklsmieren und den händler darauf hinweisen das es jetzt der 2 versuch ist um das ding in gang zu bekommen. Wenn es drei mal kaputtgeht kannst du dir das geld wiederverlangen ;-)

jo wenn das nochmal kaputt geht hab ich auch kein bock mehr auf die tastatur^^

danke ;)

Patti89 am 16.06.2007 21:51 schrieb:
cbw249 am 16.06.2007 13:44 schrieb:

jo wenn das nochmal kaputt geht hab ich auch kein bock mehr auf die tastatur^^

danke ;)

ist zwar selten das ein logitech tastatur drei mal hintereinander kaputt geht, aber soll vorkommen. Andere frage welches board hast du verbaut?

Zurück