G15 Sondertasten Windows reagiert nicht mehr

dekra54

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich habe heute WinXP Prof neu installiert
Nun habe ich das Problem, dass wenn ich eine der tasten unterm Display drücke sich nur noch die Maus bewegen lässt, aber man keine eigaben mehr machen kann(es lässt sich nur einmal strg-alt-entf drücken so dass der Taskmanager kommt sonst geht garnix)

mfg dekra
 

SoSchautsAus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.992
Reaktionspunkte
0
Hast du SP2 für XP installiert? Hast du den aktuellen Treiber für das Gerät installiert? Hast du die Einstellungen in der Software alle angepasst?

SSA
 
TE
D

dekra54

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Problem gefunden Windows hat die Tastatur 2mal im Gerätemanager gehabt.
:confused:


trotzdem danke :top:
 
TE
D

dekra54

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Musste gerade feststellen das, dass mit der doppelten tastatur ne einmalige sache war.
Nach einem neustart waren wieder beide :confused: Tastaturen im Gerätemanager und das problem trat wieder auf nur das es sich diesmal nicht durch entfernen einer Tastatur im Gerätemanager beheben lässt.
 

SoSchautsAus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.992
Reaktionspunkte
0
dekra54 am 01.05.2007 10:34 schrieb:
Musste gerade feststellen das, dass mit der doppelten tastatur ne einmalige sache war.
Nach einem neustart waren wieder beide :confused: Tastaturen im Gerätemanager und das problem trat wieder auf nur das es sich diesmal nicht durch entfernen einer Tastatur im Gerätemanager beheben lässt.
Wie gesagt, erst mal Treiber aktualisieren. Dann schau mal unter Systemsteuerung/Tastatur was für Einstellungen du vornehmen kannst. Vermutlich musst du ein Gerät als primär auswählen. Wenn das auch nix bringt, versuch mal eins der beiden angezeigten Geräte im Gerätemanager nicht zu entfernen sondern nur zu deaktivieren.

SSA
 
Oben Unten