G15 Software

R4v3nBCG

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Also,

hab jetzt seit kurzem die G15 von Logitech. Nun wollte ich sie natürlich gleich installieren, hab also die Software eingelegt und das erforderliche installiert. Jedoch steht in der Anleitung man soll die GamingSoftware installieren, aber irgendwie finde ich die nicht. Bzw laut Anleitung steht Gaming Software aber bei mir installiert er nur die für die G Tasten
 
TE
R

R4v3nBCG

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
ah ich glaub ich hab die lösung gefunden, hab es mal probeweise woanders installiert, ich glaub es liegt daran, dass ich einen laptop hab und er die laptop tastaur verwendet wo kann ich den dass aus und einschalten!?
 
TE
R

R4v3nBCG

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
gutgut das hab ich jetzt auch raus, allerdings liegt das Problem darin, dass der die Tastaur einfach ned anerkennt! Kann man da was machen!?
 

light-clocker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
882
Reaktionspunkte
0
R4v3nBCG am 07.04.2007 12:12 schrieb:
gutgut das hab ich jetzt auch raus, allerdings liegt das Problem darin, dass der die Tastaur einfach ned anerkennt! Kann man da was machen!?

Schon mal mit dem aktuellen Treiber von der Logitech-HP versucht?
 
Oben Unten