• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

G15 - Problem mit Software

firewalker2k

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
2
Hi,

hab da nen kleines Problem mit der G15.

Seit meiner letzten PC-Neuinstallation muckst meine G15 ein wenig rum.

Das Media Center stellt sich immer in den Vordergrund, egal was ich wie wo einstelle.

Wechsele ich manuell per Knopf das angezeigte Element (z.B. auf die LCD-Uhr) und verändere dann die Lautstärke, sehe ich den Lautstärkebalken, dann steht dort wieder "Logitech Media Center".

Stelle ich in den Einstellungen das ganze so ein, dass sich das Media Center nicht automatisch in den Vordergrund stellen darf, sehe ich bei einer Lautstärkeveränderung den Balken nicht mehr...

Früher war das nicht so - veränderte man die Lautstärke, sah man den Balken und danach wieder das Element, was vorher aktiv war.

Wie krieg ich das wieder? Kann es sein, dass ich ne neuere Version hab als vor der Neuinstallation und die ein wenig buggy ist? Der LCD-Manager hat jetzt die Version 1.03.193 von 11/09/2006.
 
firewalker2k am 08.03.2007 00:04 schrieb:
Hi,

hab da nen kleines Problem mit der G15.

Seit meiner letzten PC-Neuinstallation muckst meine G15 ein wenig rum.

Das Media Center stellt sich immer in den Vordergrund, egal was ich wie wo einstelle.

Wechsele ich manuell per Knopf das angezeigte Element (z.B. auf die LCD-Uhr) und verändere dann die Lautstärke, sehe ich den Lautstärkebalken, dann steht dort wieder "Logitech Media Center".

Stelle ich in den Einstellungen das ganze so ein, dass sich das Media Center nicht automatisch in den Vordergrund stellen darf, sehe ich bei einer Lautstärkeveränderung den Balken nicht mehr...

Früher war das nicht so - veränderte man die Lautstärke, sah man den Balken und danach wieder das Element, was vorher aktiv war.

Wie krieg ich das wieder? Kann es sein, dass ich ne neuere Version hab als vor der Neuinstallation und die ein wenig buggy ist? Der LCD-Manager hat jetzt die Version 1.03.193 von 11/09/2006.

Welchen Treiber hast du (ich hab die aktuellen der PCGH-DVD)??? Meine G15 macht keine Mucken...ok ich auch kein MC... :-D

Ich sitz leider grad net an meinem Rechner...sonst würde ich nachschauen. Aber gabs net so ne Funktion...irgendwas mit Quick oder so??? Scheiße ich will meine G15 auch am Arbeitsplatz...
 
Hab die aktuellsten von der Logitech-Homepage.. ^^

Die Einstellungen mit QuickSwitch und so helfen auch nicht weiter..

Wenn er zwischen Programmen wechseln soll, funzt das zwar mit der Lautstärke, aber er wechselt eben immer das LCD-Programm, was ja auch nicht sein soll.
 
So, hab mal die 1.02 installiert und läuft alles wunderbar... Warum ist so ne drecks verbuggte Version monatelang frei verfügbar und es gibt keine Patches!?
 
Zurück