• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

G15 kompatibele spiele

T

Teddomaster

Gast
Hi wollt ma fragen ob es neue spiele gibt die mit der g15 kompatibel sind. Die Liste auf logitech.de scheint mir irgendwie net länger zu werden wird die überhaupt von denen aktualisiert? Oo
 
Aktuell kann man mal Vanguard dazu nehmen.
Da hat man auf dem LCD den Kompass drauf.
Nicht sehr nützlich, aber was solls ;)
 
McDrake am 03.03.2007 23:46 schrieb:
Aktuell kann man mal Vanguard dazu nehmen.
Da hat man auf dem LCD den Kompass drauf.
Nicht sehr nützlich, aber was solls ;)

Das Spiel ist glub ich nicht mein Fall. Schade eigentlich, dass es nicht genutzt wird. Hat mich bei BF schon vor manchen Blidschrimtod gerettet.
 
Teddomaster am 03.03.2007 23:41 schrieb:
Hi wollt ma fragen ob es neue spiele gibt die mit der g15 kompatibel sind.
Auto Aussault unterstützt die G15. Da kann man zwischen verschiedenen Anzeigen umschalten, Leben/Energie/Hitze, nächstes Missionsziel, zuletzt aufgehobenes Item und nochwas.

Eigentlich ist das Display ja ein tolles Feature, leider steht mein Bildschirm ziehmlich erhöht über meinem Schreibtisch. Immer erst da runterzugucken macht es im Moment etwas unnütz :|
 
Teddomaster am 03.03.2007 23:41 schrieb:
Hi wollt ma fragen ob es neue spiele gibt die mit der g15 kompatibel sind. Die Liste auf logitech.de scheint mir irgendwie net länger zu werden wird die überhaupt von denen aktualisiert? Oo

Prey und WoW werden auch unterstützt.

Bei Prey sieht man nun ja auch n Kompass und n Mensch mit Ghost und Health Status. Ob man es da braucht :rolleyes:
Bei wow solls mir egal sein :schnarch:
Bei Bf 2142 find ich das Display aber sehr nützlich, da dann ja auch steht welche pos. man aktuell ist und man so nicht immer in den stats suchen und vergleichen muss.
Außerdem hat man dann beim Mapchange was schönes zu gucken :]
 
Kennt eigentlich jemand n paar gute Plugins. Das einzige, das ich kenne und als gut bezeichnen würde wäre Sirreal.
 
light-clocker am 05.03.2007 18:39 schrieb:
Status. Ob man es da braucht :rolleyes:
Bei wow solls mir egal sein :schnarch:

Allerdings ists da extrem gut gemacht.
Ähnlich wie in BF.
Ich bin kein grosser Highendspieler. Darum hab ich kein einziges Plug-in für WOW installiert. Dank dem Display seh ich aber immer wie viel Platz ich im Inventar noch habe habe, wie der Rüstungswert bzw der Verbrauch der Rüstung ist usw.
 
d00mfreak am 06.03.2007 14:22 schrieb:
Kennt eigentlich jemand n paar gute Plugins. Das einzige, das ich kenne und als gut bezeichnen würde wäre Sirreal.

Gibts ne Seite...glaube G15-Applets oder so...Google einfach mal nach G15...wirste schon finden.

Ansonsten kenn ich nur Fraps...

Mich würde aber auch interessieren, welche andern Programme die G15 noch unterstützt.
 
moin

MirandaG15 ist ein plugin mit dem man chaten kann ueber den lsd, sehr schoen wenn man grad am zocken ist. ist wie ich finde eins der bestern addon fuer das g15...

ich hab noch Ray 's Winamp Plugin ist ein schoenes winamp plugin...

ein kleiner tip am rande:

geht mal ins menü ( der schwarze knopf ganz rechts ) und drückt beide strg Tasten
links+ rechts darauf hin mit dem Scollrad ganz nach unten scrollen (wichtig ist, dass ihr dabei die STRG Tasten drückt)
naja darauf hin sind unten zwei weitere Befehle aufgeführt! (müsst eure Hände dafür etwas verkrampfen geht aber )
müsst ihr beide auf on stellen und schon blinkt eure ganze Tastatur!

-fabo
 
Kannst du das nochmal genauer beschreiben? Habs nicht ganz verstanden :confused: :schnarch:
 
Zurück