• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

G15 - Hintergrundbeleuchtung

MarkusMehrwald

Anwärter/in
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen!

Also ich hab folgendes Probleme seit ein paar wochen funzt bei meiner G15 Tastatur der button für die hintergrundbeleuchtung net mehr. Die beleuchtung ist zwar an aber ich kann sie net mehr regeln. hat jemand das gleiche problem?

die treiber sind die aktuellsten von der logitech homepage
 
MarkusMehrwald am 17.03.2007 00:05 schrieb:
das hilft mir im moment auch net weiter

Das ist mir schon klar ;)

Wollte damit nur einen Hinweis geben, dass es evtl an der Tastatur und nicht dem Treiber liegen könnte.
Mit Kassenquittung zum Verkaufsort und einen Austausch vornehmen wäre dann eine Lösung.

Es kann ja mal vorkommen, dass eine Taste defekt ist.
Besser nicht aufschrauben und rumbasteln. Wenn ein Sigel weg ist, ist fertig mit Garantie.
 
Zurück