• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

G 7 spinnt in Spielen ?!?

Aristokrat

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Also ich hab ne G7 von Logitech halbes Jahr alt !

Im Windows is das umschalten der Bewegungsgeschwindigkeit ne Sek Sache aber seit Gestern dauert dass in Spielen auf einmal 1-3 Min hatte schon mal jemand den Fehler oder weiß woran das liegt ?

Danke für jeden Tipp
 

IgorGonzales

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Aristokrat am 31.05.2007 00:13 schrieb:
Also ich hab ne G7 von Logitech halbes Jahr alt !

Im Windows is das umschalten der Bewegungsgeschwindigkeit ne Sek Sache aber seit Gestern dauert dass in Spielen auf einmal 1-3 Min hatte schon mal jemand den Fehler oder weiß woran das liegt ?

Danke für jeden Tipp

Ist das nur beim Spielen so oder war das danauch auch unter Windoof so? Wenn nur im Spiel, dann k.A., wenn auch unter Windoof, dann solltest du vllt. die Maus an einen anderen Port anschließen, den Treiber neu installieren und vllt. mal auf Viren überprüfen (klingt zwar komisch, aber Viren können Eingabegeräte behindern) =)
 
Oben Unten