• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

FWC Clan sucht member

fwcmaverik

Anwärter/in
Also wir der FWC clan suchen Member
zu uns: der clan exestiert seit etwa 4monaten wir haben zurzeit 8 member wir spielen aus reinem fun machen natürlich wars (momentan haben wir erst einen :) aber haben viele wo wir uns nicht auf einen termin geeinigt haben bisher) wir haben einen ts server und einen game server der zurzeit jedem 4 euro kostet (aber je mehr je billiger) slots sind genug da wir sind zwischen 14 und 24 unsere hp is www.weezleclan.de.vu da steht auch ... euch auch unter fwcmaverik@freenet.de melden

fwcmaverik am 13.11.2004 15:02 schrieb:
zu uns: der clan exestiert seit etwa 4monaten wir haben zurzeit 8 member wir spielen aus reinem fun machen natürlich wars (momentan haben wir erst einen :) aber haben viele wo wir uns nicht auf einen termin geeinigt haben bisher) wir haben einen ts server und einen game server der zurzeit jedem 4 euro kostet (aber je mehr je billiger) slots sind genug da wir sind zwischen 14 und 24 unsere hp is www.weezleclan.de.vu da steht auch ...d=1078&tid=3051585&mid=3193839#3193839 Ciao!

Codename_47 am 13.11.2004 15:45 schrieb:
zu uns: der clan exestiert seit etwa 4monaten wir haben zurzeit 8 member wir spielen aus reinem fun machen natürlich wars (momentan haben wir erst einen :) aber haben viele wo wir uns nicht auf einen termin geeinigt haben bisher) wir haben einen ts server und einen game server der zurzeit jedem 4 euro kostet (aber je mehr je billiger) slots sind genug da wir sind zwischen 14 und 24 unsere hp is www.weezleclan.de.vu da steht auch ...h wenigstes 1x die hp-adresse anklickbar :-)

zu uns: der clan exestiert seit etwa 4monaten wir haben zurzeit 8 member wir spielen aus reinem fun machen natürlich wars (momentan haben wir erst einen :) aber haben viele wo wir uns nicht auf einen termin geeinigt haben bisher) wir haben einen ts server und einen game server der zurzeit jedem 4 euro kostet (aber je mehr je billiger) slots sind genug da wir sind zwischen 14 und 24 unsere hp is www.weezleclan.de.vu da steht auch ...rik , kennen wir uns nicht irgendwoher ? :-D

Na sucht ihr immer noch nach mebers , find ich cool das ihr noch im renn seit
wünsche euch viel glück , vielleicht hören bzw. zocken wir mal wieder.

zu uns: der clan exestiert seit etwa 4monaten wir haben zurzeit 8 member wir spielen aus reinem fun machen natürlich wars (momentan haben wir erst einen :) aber haben viele wo wir uns nicht auf einen termin geeinigt haben bisher) wir haben einen ts server und einen game server der zurzeit jedem 4 euro kostet (aber je mehr je billiger) slots sind genug da wir sind zwischen 14 und 24 unsere hp is www.weezleclan.de.vu da steht auch ...er beste aber so schlecht bin ich auch nicht.

max86gt am 24.11.2004 14:06 schrieb:
Ja ich wollte fragen was ihr so spielt vieleicht bin ich interissiert, wie alt seid ihr eigendlich wennn es kein geheimniss gibt. Zur Zeit bin nur am css zocken bin zwar nicht der beste aber so schlecht bin ich auch nicht.
Wir zocken zurzeit CS1.6 bald vieleicht neben bei noch cs:s wenns denn dann alle haben aber hauptsächlich 1.6 kannst dich ja mal bei mir bzw auf der hp melden (ich versuchs noch mal http://www.weezleclan.de.vu oder fwcmaverik@freenet.de

Zurück