• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

FussballManager 2006 FOOTBALL FUSION

JamesMark

Gelegenheitsspieler/in
In der letzten PC Games stand ein Beitrag wie man die Footballfusion wieder herstellen kann....dann ahbe ich das gemacht was verlangt wurde (in einer ini datei einen satz hinzufügen) aber wenn ich nun ins spiel gehe ändert sich überhaupt nichts...woi genau finde ich diese fusion und wie setzte ich sie richtig im spiel ein?? ich habe keine ahnung wo man diese finden soll....was mache ich vllt falsch??

kann man seine mannschaft dann selber spielen oder was versteht man überhaupt unter dieser FOOTBALLFUSIION```??

bitte helft mir....
schoineinmal danke

mfg james

FF ist, dass du das team zB per gamepad beim spiel komplett selber steuern kannst.

das problem hatte hier schonmal jemand geschildert, ich glaub entweder ging es nicht oder es war ein fehler mit dem abtippen des satzes - da war glaub ich ein trennungszeichen, weil die zeile zu enede war, aber das zeichen gehört natürlich nciht zum satz dauzu.

Herbboy am 07.02.2006 18:58 schrieb:
FF ist, dass du das team zB per gamepad beim spiel komplett selber steuern kannst.

das problem hatte hier schonmal jemand geschildert, ich glaub entweder ging es nicht oder es war ein fehler mit dem abtippen des satzes - da war glaub ich ein trennungszeichen, weil die zeile zu enede war, aber das zeichen gehört natürlich nciht zum satz dauzu.

danke ich werde mal nachschauen hoffentlich klappst dann! =)

mfg james

SORRY aber ich weiss immer noch nicht was ich falsch mache!! Kannst du mir mal bitte sagen was ich GENAU ändern muss?? Ich habe keine Ahnung......DANKE schoneinma

mfg james

Zurück