• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fußball Trikot bestellen....

PCamateur

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
326
Reaktionspunkte
71
Fußball Trikot bestellen....

Hallo Barca- und ManUfans :-D

Also ich sagte gestern wenn Barcelona die Championsleague gewinnt, bestelle ich mir ein Trikot der Mannschaft. Nun ist der Fall eingetreten. Natürlich mache ich das jetzt auch.

Wo kann ich mir möglichst günstig ein ORIGINAL-Trikot von Barcelona bestellen?

Ich weiß noch nicht ob ich die Heim- oder Auswärtsdress will, aber man soll etwas hinten draufdrucken können (direkt beim bestellen angeben). Nun weiß ich nicht wo ich bestellen soll. Es muss nach Österreich verschickt werden.

Danke schon jetzt!

LG
 
AW: Fußball Trikot bestellen....

PCamateur am 28.05.2009 17:39 schrieb:
Hallo Barca- und ManUfans :-D

Also ich sagte gestern wenn Barcelona die Championsleague gewinnt, bestelle ich mir ein Trikot der Mannschaft. Nun ist der Fall eingetreten. Natürlich mache ich das jetzt auch.

Wo kann ich mir möglichst günstig ein ORIGINAL-Trikot von Barcelona bestellen?

Ich weiß noch nicht ob ich die Heim- oder Auswärtsdress will, aber man soll etwas hinten draufdrucken können (direkt beim bestellen angeben). Nun weiß ich nicht wo ich bestellen soll. Es muss nach Österreich verschickt werden.

Danke schon jetzt!

LG
Ich würds einfach mal im offiziellen Barcelona-Shop probieren. Die liefern sogar in die USA und nach Japan.
 
AW: Fußball Trikot bestellen....

Die haben wohl nen eigenen Shop - da kannst auch individuell beflocken lassen => http://shop.fcbarcelona.com/stores/barcelona/default.aspx
 
AW: Fußball Trikot bestellen....

super danke!

ich habe den shop iwie übersehen bzw nicht gefunden....

Danke

LG
 
AW: Fußball Trikot bestellen....

PCamateur am 28.05.2009 17:53 schrieb:
super danke!

ich habe den shop iwie übersehen bzw nicht gefunden....

Danke

LG

preiswerter wäre es natürlich, wenn du einfach in einem großen kaufhaus oder sportladen bei dir schaust, oder auch nem onlineshop. die führen auch barca-trikots und haben vlt. auch vorberduckte von den tyischen stars wie Messi oder E'to.

und auch persönliche namen usw. können dir viele sportläden auch beflocken.

könnte nämlich durch den versand vlt. zu teuer werden, kostet 11€ bzw. 20€ für "express" (3-4 tage)
 
Zurück