• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fußball-Quiz

AW: Fußball-Quiz

-Er betrieb von 1971 bis 1973 die Diskothek Lovers Lane
-Ein Maskottchen wurde nach ihm benannt
-Er sagt er habe Schuhgröße 46 2/3

Maulwurf2005 am 03.01.2009 23:02 schrieb:
stawacz79 am 03.01.2009 22:58 schrieb:
Montares am 03.01.2009 22:55 schrieb:
Wer betrieb von 1971 bis 1973 die Diskothek Lovers Lane?

edit: falls zu schwer, folgen Tipps :)

hmm gib ma n tip
*hust* Gerhard Dellings zweites Ego *hust*

Mein Onkel hat mir die Story bestimmt 30 mal erzählt, wie er, naja, auf jeden Fall hat der damals den Günther persönlich getroffen.

allet kloar netzer :-D :-D

Mein Onkel hat mir die Story bestimmt 30 mal erzählt, wie er, naja, auf jeden Fall hat der damals den Günther persönlich getroffen.
ding ding ding!
Das Maskottchen heisst "Jünther" und der Maulwurf ist dran :)

Montares am 03.01.2009 23:04 schrieb:
ding ding ding!
ok

Wieso ertönte der Halbzeitpfiff bei der Partie Werder Bremen gegen Hanover 96 im Jahre 1975 schon nach 30 Minuten?

PS: Die Story ist garantiert bekannt, dass das in dem Jahr bei der Partie war, wusste ich auch nicht genau, aber ist ansich auch unwichtig.

Maulwurf2005 am 03.01.2009 23:05 schrieb:
Montares am 03.01.2009 23:04 schrieb:
ding ding ding!
ok

Wieso ertönte der Halbzeitpfiff bei der Partie Werder Bremen gegen Hanover 96 im Jahre 1975 schon nach 30 Minuten?

PS: Die Story ist garantiert bekannt, dass das in dem Jahr bei der Partie war, wusste ich auch nicht genau, aber ist ansich auch unwichtig.

Weil der Schiri (Ahlenfelder?) ein wenig zu tief ins Glas geschaut hat (erste von zwei Möglichkeiten, die mir einfallen)

Boesor am 03.01.2009 23:08 schrieb:
Weil der Schiri (Ahlenfelder?) ein wenig zu tief ins Glas geschaut hat (erste von zwei Möglichkeiten, die mir einfallen)
:top: :top: :top:

Schade, das sowas heute nicht mehr passieren kann, die Schiris werden ja vorher geprüft....

btw: war die zweite möglichkeit ein Sonnenstich?

"Wenn man in Bremen einen Ahlenfelder bestellt, bekommt man auch heute noch ein Pils und ein Malteser", grinst der sympathische Unparteiische.

Boesor dran und diesmal wird nicht abgegeben :)

Maulwurf2005 am 03.01.2009 23:10 schrieb:
:top: :top: :top:

Schade, das sowas heute nicht mehr passieren kann, die Schiris werden ja vorher geprüft....

btw: war die zweite möglichkeit ein Sonnenstich?

Die zweite Möglichkeit ist auch passiert, weiß aber nicht wann und wo, da ist einem schiri die uhr kaputt gegangen und er orientierte sich an der etwas entfernten Kirchturmuhr, was wohl nicht ganz richtig klappte, wenn ich mich recht entsinne.

Ok, die Frage:
"ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS" skandierte bei einer regelrechten Skandalausgabe des aktuellen Sportstudios das Publikum. Anlass hierfür war ein legendäres Rededuell. Wer waren die Beteiligten?

Boesor am 03.01.2009 23:16 schrieb:
"ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS" skandierte bei einer regelrechten Skandalausgabe des aktuellen Sportstudios das Publikum. Anlass hierfür war ein legendäres Rededuell. Wer waren die Beteiligten?
Würstchen Uli
Lattek?
Daum
Fehlt da noch wer?
muss ich direkt anschauen :)

Ok, die Frage:
Ich tippe mal auf Uli Hoeneß und Christoph Daum.

SSA

SoSchautsAus am 03.01.2009 23:21 schrieb:
Ok, die Frage:
Ich tippe mal auf Uli Hoeneß und Christoph Daum.

SSA

Es waren insgesamt 4 leute

Montares am 03.01.2009 23:20 schrieb:
Würstchen Uli
Lattek?
Daum
Fehlt da noch wer?

Einer fehlt noch

Boesor am 03.01.2009 23:25 schrieb:
Montares am 03.01.2009 23:20 schrieb:
Würstchen Uli
Lattek?
Daum
Fehlt da noch wer?

Einer fehlt noch

jupp heynckes ?

Montares am 03.01.2009 23:34 schrieb:
Wie bitte? Du hast 3 und ich nur 1Namen gewusst, zudem bin ich viel zu jung um spannende Geschichten zu kennen :S

rengaru am 03.01.2009 23:37 schrieb:
Montares am 03.01.2009 23:34 schrieb:
Wie bitte? Du hast 3 und ich nur 1Namen gewusst, zudem bin ich viel zu jung um spannende Geschichten zu kennen :S
Ich wär nie im Leben auf Osram gekommen. Den Mann habe ich gelöscht.
Daher bist Du verdient dran :) Du kannst ja auch gerne eine aktuelle verzwickte Geschichte verrätseln :)
Auf mach was :)

Montares am 03.01.2009 23:40 schrieb:
Na ok, weil dus bist :P

Welcher deutsche Stürmer bestritt nur ein einziges Länderspiel, obwohl er 2mal Torschützenkönig in der Bundesliga war?

Ich bin mir nichtmal sicher, obs wirklich nur eins war, aber ich glaube schon :-D

rengaru am 03.01.2009 23:44 schrieb:
Montares am 03.01.2009 23:40 schrieb:
Na ok, weil dus bist :P

Welcher deutsche Stürmer bestritt nur ein einziges Länderspiel, obwohl er 2mal Torschützenkönig in der Bundesliga war?

Ich bin mir nichtmal sicher, obs wirklich nur eins war, aber ich glaube schon :-D

ulf kirsten??

Müsste Martin Max sein. Schlacke, 1860, Rostock und so...
Rudi mochte ihn wohl nicht...

Montares am 03.01.2009 23:48 schrieb:
Müsste Martin Max sein. Schlacke, 1860, Rostock und so...
Rudi mochte ihn wohl nicht...
Tada, diesmal darfst du ne Frage machen. :]

Zurück