• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fußball-Pauli vs. FCM

jediknight1

Gesperrt
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
1.483
Reaktionspunkte
0
Fußball-Pauli vs. FCM

Heute ist ein bedeutendes Spiel. Beide wollen gewinnen und für einige Vereine geht es um den Aufstieg. Pauli ist schon aufgestiegen. Für den FCM kann es auch so kommen.
 
AW: Fußball-Pauli vs. FCM

LOL - extra ein Thread für ein Drittligaspiel, das für eine der beiden Mannschaften bedeutungslos ist? Naja, wenn du meinst ...

Ich tippe auf Magdeburg. :B

SSA
 
AW: Fußball-Pauli vs. FCM

ich gehe gleich mal zum BVB, gegen Leverkusen wird das doch wohl hinhauen mit dem Klassenerhalt
 
AW: Fußball-Pauli vs. FCM

Schade, Magdeburg hats nicht geschafft.

Hab übrigens grad gesehen, dass die Amateure von Lautern nicht einmal in der Saison gewonnen haben. Echt geil. :B
 
AW: Fußball-Pauli vs. FCM

Sehr schön, der BVb ist nicht abgestiegen und Osnabrück hats geschafft!!!!!
Wunderbar.
 
AW: Fußball-Pauli vs. FCM

Teslatier am 02.06.2007 16:11 schrieb:
Schade, Magdeburg hats nicht geschafft.

Hab übrigens grad gesehen, dass die Amateure von Lautern nicht einmal in der Saison gewonnen haben. Echt geil. :B
Hachja ist das Geil^^
 
Zurück