• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fußball mit Asien-Ligen?

Fußball mit Asien-Ligen?

Hey Leute,

habe mal eine Frage. Weiß einer ob es ein Fußballspiel gibt, wo auch Asienmannschaften sowie Asien Ligen dabei sind?
Weiß zwar das bei WM 2010 Asien Nationalmannschaften dabei sind, aber leider keine Clubs und auch keine Ligen :(
Hatte gehofft das sie irgendwo dabeisind, aber weder bei PES noch bei Fifa. Kennt jemand da ein Spiel oder weiß ob Fifa/PES vorhat die Ligen einzufügen?

Lg

Bei PES kann es gut sein, dass Du da Mods findest, die eine Asienliga hinzufügen - das Problem wird nur sein, die zu finden, denn hier in Europa findest Du natürlich Mods für zB die Bundesliga... Du müsstest also im asiatischen Bereich suchen, und das ist dann schwer wegen der Sprache... aber generell könnte das mit PES gut möglivch sein,

Mir ist bisher leider auch kein Mod bekannt, der eine asiatische Liga oder asiatische Vereine hinzufügt. Sollte ich da mal irgendwas finden, dann werd' ich mich hier wieder melden.

Hmm mods für die PS3 gibts auch oder nur für den pc? :/
Modding ist ne Sache für den PC. Da du das Spiel bei der Konsole ja nicht auf eine Festplatte überträgst und von da startest sondern von Disk, sind da auch keine Änderungen möglich. Als Konsolenspieler muss man weitestgehend auf Mods verzichten.

Modding ist ne Sache für den PC. Da du das Spiel bei der Konsole ja nicht auf eine Festplatte überträgst und von da startest sondern von Disk, sind da auch keine Änderungen möglich. Als Konsolenspieler muss man weitestgehend auf Mods verzichten.

wobei den Punkt könnte man heute ja ausklammern, da eigentlich jedes Konsolendings auch ne Festplatte hat
Aber ansonsten würde ich ja fast sagen, dass das Thema für Europa einfach zu Nischig ist

wobei den Punkt könnte man heute ja ausklammern, da eigentlich jedes Konsolendings auch ne Festplatte hat
Aber ansonsten würde ich ja fast sagen, dass das Thema für Europa einfach zu Nischig ist
Klar, möglich wäre es. Aber wenn ich die Spiele erst installieren und konfigurieren muss, kann ich ja auch gleich wieder nen PC benutzen :-D

Klar, möglich wäre es. Aber wenn ich die Spiele erst installieren und konfigurieren muss, kann ich ja auch gleich wieder nen PC benutzen :-D

joa, ne, so ich glaub Teilweise ist das oft sogar das Sinnvollste und auch so ein Grund warum teilweise das nicht mehr so wirklich ein Pro-Konsolen-Argument durchgehen kann
wobei, gibt das nich welche?

Zurück