Also um hier auch mal ein wenig Objektivität reinzubringen. Nein, der Fußball Manager 13 ist nicht so scheiße wie hier geschrieben wird. Das sollten meine mittlerweile 230 Stunden Spielstunden ganz gut belegen. Ich höre ständig in solchen Foren oder Facebook, seit release, wie verbuggt und schlecht der FM13 sein soll und das stimmt ganz einfach nicht.
Natürlich, der Support und die Informationspolitik von BF waren definitiv völlig unangebracht den Käufern gegenüber und das ist eigentlich auch der größte Kritikpunkt. Aber was das Spiel selber angeht, ich habe noch immer so unglaublich viel Spaß mit diesem Spiel und ich denke jeder der Let´s Player wie "Van Bergen" kennt, weiß wieviel Spaß auch andere an dem Spiel haben. Ich kann gar nicht zählen wie oft er gesagt hat "Das spiel macht soviel Bock", "Ich liebe dieses Spiel", .... etc.
Naja auf jedenfall ist die FM Community noch immer groß mit zahlreichen glücklichen Spielern und ich glaube nicht, dass man pauschal sagen kann, der Sega Manager ist: "...um welten besser sein, als das ea-produkt." Jeder der richtig Bock hat einen Fußball Manager zu zocken, kann mit dem FM13 eine Menge Spaß haben.
Die Ankündigung freut mich rießig und den jetzt hoffentlich regelmäßigen Informationsfluss und ich denke ich bin da nicht alleine.
Grüße Cris