• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fussball Manager 13: Lucien Favre als Cover-Trainer des FM13 vorgestellt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.283
Reaktionspunkte
7.030
Jetzt ist Deine Meinung zu Fussball Manager 13: Lucien Favre als Cover-Trainer des FM13 vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fussball Manager 13: Lucien Favre als Cover-Trainer des FM13 vorgestellt
 
Dann sollten sich die Gladbacher schon mal auf eine schwache Saison einstellen. Ihr wisst schon, der FM-Fluch :B
 
sowieso.... wenn man seine bessten spieler verkauft....
 
Juchuu. Dieses Jahr bekommen die Gladbacher also nicht auf die Reihe dank FM-Coverfluch. Als Kölnfan freut's mich :)
 
[...] Als Kölnfan freut's mich :)
Nachdem ihr vor paar Wochen Abgestiegen und heute gegen Sandhausen nur zu einem "schmeichelhaften" 1:1 gekommen seid ist es verwunderlich, dass ihr euch überhaupt noch über was freuen könnt! :B

OT: Favre hin oder her, der wird auch weiterhin Trainer beim BMG bleiben und "den Fluch" "brechen".
 
Zurück