fussball fans

leomessifan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.06.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hi leute

zu welchem bundesliga verein haltet ihr in der neuen saison? ich werd zu hsv und dortmund halten, weil das noch die normalsten in der bl sind...

jedenfalls glaub ich dass die neue saison recht spannend wird. :)
 

Teslatier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
21
Diese Saison halt ich mal zu Schalke und Dortmund. Denn das sind meine absoluten Lieblingsvereine!
 

chbdiablo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
285
Ich halte ja zu Bayern, so wie die letzten 20 Jahre. Und natürlich hoffe ich, das die 60er endlich wieder aufsteigen. :]
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
Ich halte natürlich zu Hertha. Man wechselt seinen Verein ja nicht wie die Unterhosen.

Ich würde mir wünschen, dass sie NICHT gleich wieder aufsteigen. DIe sollen ruhig mal 1-2 Runden in der 2. Liga verweilen und dann den Neuanfang vernünftig gestaltet ... mit einer zukunftsorientierter Personal-Politik.
Kann ja nicht angehen, dass DER Hauptstadtverein für junge Spieler so unattraktiv ist, dass Hertha seine Jungstars nicht halten kann. Es gab schon so viele, die bei Hertha groß geworden sind und dann weggekauft wurden...und Hertha kauft sich als Ersatz dann solche Nulpen wie Wichniarek. Und das gleich ZWEIMAL! :B
 

stanfour

Benutzer
Mitglied seit
21.06.2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
ich werd in der kommenden saison zu dortmund und hsv halten, wie leo messi fan auch, weil das sind nun mal noch die normalsten in der bundesliga mit den wenigsten skandalen (mal vom flaschenwurf von guerrero abgesehen
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
Als Hesse bin ich natürlich schon immer Eintracht Fan und werd's auch immer bleiben. :)


Wenn ich aber lese "zu welchem bundesliga verein haltet ihr in der
neuen saison?" muss ich echt schmunzeln. Ein wirklicher Fan hält immer zu seiner Mannschaft, egal ob sie in der ersten oder letzten Liga spielen. Ein Leben lang.
 
Oben Unten