fussball fans

leomessifan

Neuer Benutzer
hi leute

zu welchem bundesliga verein haltet ihr in der neuen saison? ich werd zu hsv und dortmund halten, weil das noch die normalsten in der bl sind...

jedenfalls glaub ich dass die neue saison recht spannend wird. :)

Teslatier

Bekanntes Gesicht
Diese Saison halt ich mal zu Schalke und Dortmund. Denn das sind meine absoluten Lieblingsvereine!

chbdiablo

Bekanntes Gesicht
Ich halte ja zu Bayern, so wie die letzten 20 Jahre. Und natürlich hoffe ich, das die 60er endlich wieder aufsteigen. :]

Mothman

Bekanntes Gesicht
Website
www.yours-media.de
Ich halte natürlich zu Hertha. Man wechselt seinen Verein ja nicht wie die Unterhosen.

Ich würde mir wünschen, dass sie NICHT gleich wieder aufsteigen. DIe sollen ruhig mal 1-2 Runden in der 2. Liga verweilen und dann den Neuanfang vernünftig gestaltet ... mit einer zukunftsorientierter Personal-Politik.
Kann ja nicht angehen, dass DER Hauptstadtverein für junge Spieler so unattraktiv ist, dass Hertha seine Jungstars nicht halten kann. Es gab schon so viele, die bei Hertha groß geworden sind und dann weggekauft wurden...und Hertha kauft sich als Ersatz dann solche Nulpen wie Wichniarek. Und das gleich ZWEIMAL! :B

stanfour

Benutzer
ich werd in der kommenden saison zu dortmund und hsv halten, wie leo messi fan auch, weil das sind nun mal noch die normalsten in der bundesliga mit den wenigsten skandalen (mal vom flaschenwurf von guerrero abgesehen

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Als Hesse bin ich natürlich schon immer Eintracht Fan und werd's auch immer bleiben. :)

Wenn ich aber lese "zu welchem bundesliga verein haltet ihr in der
neuen saison?" muss ich echt schmunzeln. Ein wirklicher Fan hält immer zu seiner Mannschaft, egal ob sie in der ersten oder letzten Liga spielen. Ein Leben lang.

Oben Unten