• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Funzt MozBackup unter Vista?

• Ersteller Ersteller nicokoc
  • Erstellt am Erstellt am
N

nicokoc

Gast
Moin,
Weis jemand zufällig ob MozBackup auf Vista funktionert? BZW.- Ich möchte das Programm unter XP benutzen (also unter XP die emails etc speichern) und unter VISTA wieder raufladen. Als Vista frisch rauskam funktionerte es noch nicht, Vista hatte Mozbackup nicht anerkannt gehabt oder zeigte eine fehlermeldung.

nicokoc am 22.06.2007 12:37 schrieb:
Moin,
Weis jemand zufällig ob MozBackup auf Vista funktionert? BZW.- Ich möchte das Programm unter XP benutzen (also unter XP die emails etc speichern) und unter VISTA wieder raufladen. Als Vista frisch rauskam funktionerte es noch nicht, Vista hatte Mozbackup nicht anerkannt gehabt oder zeigte eine fehlermeldung.

Ja funzt, benutze ich unterVista 64 Bit.

Vordack am 22.06.2007 12:58 schrieb:
nicokoc am 22.06.2007 12:37 schrieb:
Moin,

Ja funzt, benutze ich unterVista 64 Bit.

und falls es aus irgend einem Grund doch nicht gehen sollte, die 1-2 Profilordner kann man zur Not auch noch selbst sichern ;)

Zurück