• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Funktoniert Rocket League auf meinem Computer ?

Würde Rocket league auf meinem Pc gehe? Prozessor: Intel Pentiun G850 2.90 GHz Grafikkarte: Intel(R) HD graphics. Falls ja, dann lagfrei ?

Ich kanns zwar nicht mit Sicherheit sagen, aber ich bezweifle sehr stark, dass es läuft. Und wenn doch, dann bestimmt mit sehr schlechter Performance.

Würde Rocket league auf meinem Pc gehe? Prozessor: Intel Pentiun G850 2.90 GHz Grafikkarte: Intel(R) HD graphics. Falls ja, dann lagfrei ?
eher nein, da ist nur die interne Grafik der CPU verfügbar, und er Prozessor ist auch nicht mehr der neueste... wenn du aber jemanden kennst, der es hat, dann frag ihn einfach mal, ob er bei Dir vorbeikommt und sich dann mit seinem Steam-Account bei Dir einloggt, dann kann man das Spiel runterladen und mit seinem Account bei Dir testen. Oder du kaufst es und gibst es wieder zurück, das geht bei Steam, bin nur nicht ganz sicher, wo genau man das macht.

Zurück