• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fundstücke, Geschichten und Spaßiges aus dem Gamer-Alltag

Wieso vermisst du die? Das geht auch heutzutage noch ganz hervorragend.
Mario Kart, Ende Mai. Wir haben dier 4er-Abende vor dem Fernseher schon fest eingeplant. :)

Ja, sie gehen prinzipiell schon noch aber der Fokus der meisten Spiele liegt dann doch nicht darauf sondern eher auf Online (was ja auch toll ist aber ich spiele wirklich gern mit Freunden gemeinsam vor einem TV)
 
Ja dann mal los.
Leute zusammentrommeln und an einem Wochenende den Abend mit Bier und Konsole verbringen.
Selbst ist der Amboss. ;)
Mit FIFA mach ich das ja. Aber dann ist immer (mindestens) einer schlecht drauf. Außer wir spielen zusammen in einem Team. Dann ist es keiner oder alle :P
 
LOL, ob das Maus und Tastatur oder der Controller überlebt haben? :B
 
LOL, ob das Maus und Tastatur oder der Controller überlebt haben? :B
Wenn man es so sieht, könnte man meinen, zumindest etwas davon war schon kaputt. Wahrscheinlich der Controller. Weil GTA V und Maus/Tastatur sind da so eine Sache... :-D
 
Das hätten die Macher von "Nackte Kanone" auch nicht besser machen können :-D

Erinnert mich an diese Szene, spätestens ab 0:40Min
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Neu diesen Sommer: Call of Duty: Goats

Oh Goat! Ich musste mehr lachen, als ich vielleicht sollte. :)

 
Hilfe, sind denn momentan alle im Ziegenfieber?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

;)
 
Jaja ... Ziegen werten Spiele doch gleich gehörig auf. Aber warum eigentlich nicht? CoD: Goats würde wahrscheinlich weggehen wie heiße Semmeln :-D
 
Und ich wette, der DLC ist überteuerter Käse.
 
Und wenn die Ziege in Gefahr ist, wird ordentlich geraucht und das arme Tier in der leeren Verpackung aus der Gefahrenzone geschmuggelt (= Ziege-retten-Schachtel).

*edit*

Ich habe schon Angst vor einem möglichen Glücksrad-DLC: Da könnte man dann ein E kaufen und hätte plötzlich Call of Duty: Goatse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst schauen, dann kaufen [The Wolf Among Us]

Gestern abend passiert:

Heimkommen
The Wolf Among Us Ep. 3 im PSN Store für €4,99 gekauft.
DANACH Sonderangebote für PlayStation Plus Leute gecheckt.
Die Episoden 3-5 als Season Pass im Angebot für €7,19!

ARGH! #FML :-D
Selbst schuld!
 
Tröste dich damit, dass es den Preis in jedem Fall wert ist. Am Ende hast du maximal 20-25 Euro für schätzungsweise rund acht Stunden großartiger Unterhaltung gezahlt, mit denen kaum ein Vollpreistitel mit ähnlicher Spielzeit mithalten kann. Telltale hat die paar Euro verdient. :-D

Inzwischen, obwohl die Staffel gerade mal die Halbzeit überschritten hat, ist The Wolf Among Us auch schon im Steam Sale gelandet. Vor zwei Tagen konnte man es im Daily Deal für rund 13 Euro ergattern. Davon profitieren natürlich die Leute, die bewusst warten, bis die Staffel komplett ist, um es zu spielen. Da gibt es sicherlich einige. Die bekommen es dann weitaus billiger und müssen nicht mit Pausen zwischen den Episoden warten. Ich für meinen Teil will aber nicht warten, zumal es eh nicht allzu teuer ist. ;)

Das einzige, was wir daraus lernen: Spiele zum Release kaufen lohnt nicht, wenn man sparen will und warten kann. Zumindest auf PC. Deshalb kaufe ich mir auch keine Spiele zum Vollpreis mehr, weil sie nach zwei bis drei Monaten schon reduziert und ein paar weitere Wochen später teilweise schon weit weniger als die Hälfte kosten und im Steam Sale rausgehauen werden.
 
Ja, für die Game of Thrones Telltale Reihe wäre es auch eine Überlegung wert, einfach zu warten. Aber wahrscheinlich kann ich es dann wieder nicht aushalten...
 
Zurück