• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fundstücke, Geschichten und Spaßiges aus dem Gamer-Alltag

Amboss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
706
Reaktionspunkte
210
Fundstücke, Geschichten und Spaßiges aus dem Gamer-Alltag

Ich mach einfach mal den Anfang. :)
Cool gemacht...auch wenn ich ein wenig an Pumuckl denken musste.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
[VIDEO] Wenn FIFA 14 Mitspieler einem mal wieder im Weg stehen

Dann grabe ich noch ein altes Beispielvideo für diesen Bereich zum Start des Wochenendes aus. Vor einiger Zeit hat mir diese Szene in der Nachspielzeit mal wieder den Sieg bei FIFA 14 gekostet.

RAGE! Danach geht es einem immer gaaaaaaanz gut!

Aus dem Weg!!!!!

(Auf der anderen Seite ist man als Nürnberg-Fan ja wieder so einiges gewohnt)
 
Diese kleine, aber feine Reportage von EinsPlus über zwei Progamer habe ich heute gefunden.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

btw: Hab ich das neue Unterforum hier richtig benutzt? Also für jedes Fundstück ein Thread?

Schöne Reportage, vor allem eine die zeigt, dass Spieler auch ein Leben haben. Sollten sich viele Leute mal angucken und über ihre Vorurteile nachdenken.
 
Bester Witz aller Zeiten

Hallo Leute, diesen hier habe ich gefunden:
Ein Amerikaner, ein Engländer und ein deutscher Beamter: Der Amerikaner ist blind, der Engländer sitzt im Rollstuhl und der deutsche Beamte hat einen gebrochenen Arm. Plötzlich steht Jesus vor ihnen und fragt, was er für sie tun kann. Der Amerikaner sagt, daß er wieder sehen möchte. Jesus streicht ihm über die Augen und der Amerikaner kann wieder sehen. Dann streicht Jesus dem Engländer über die Beine und der Engländer kann wieder gehen. Sagt der deutsche Beamte: "Bevor du jetzt irgendetwas machst, denk daran, ich bin noch vier Wochen krankgeschrieben."
 
Ne.
DAS ist der lustigste Witz aller Zeiten:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Sucht euch einen aus ...:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ne.
DAS ist der lustigste Witz aller Zeiten:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Monty Python...einfach nur köstlich :X
Ich hatte es nicht sofort erkannt, aber nach kurzer Zeit wars eindeutig :-D
 
Mandzukic erfindet den Fallrückkopfball

Hoffe, der Link funktioniert überhaupt. Mandzukic, das Kopfballungeheuer hat gestern wieder bei mir zugeschlagen. So ein Ding muss man erstmal machen. Nächste Woche lernt er fliegen, hab ich gehört.

Mandzukic Fallrückkopfball
 
wobei, die letzte These stimmt nur bedingt, wenn es um große Twitch Streams geht, wenn man einen schaut der nur 300 Leute hat, dann kann man haben da auch nur nen Drittel auch nen Twitchaccount zum chatten wovon aber auch wieder nur davon wieder nur ein Drittel wieder überhaupt was schreibt, weswegen zumindest für ein Neuntel immer noch eine partielle Interaktion vorhanden ist.
Aber ich hätte da noch die eine Vorletzte Stufe mit dem Groupfinder rein gepackt, wo man eigentlich alleine mit anderen zusammen spielt.

hmm, Toll, jetzt hab ich Lust auf ne zünftige LAN-Party :(
 
:-D

Twitch.tv hat bei mir schon seit ner ganzen Weile den normalen TV abgelöst.

Einige der Streamer sind wirklich gute Entertainer (Lirik, Manvsgame, Dansgaming)
 
Der Gag am Ende wirkt auch auf mich etwas erzwungen aber kann gut sein, dass es manche so und manche anders sehen. Zum Beispiel habe ich vorgestern erst zufällig den Twitch-Kanal eines alten Freundes von mir entdeckt und ihm dann eine Weile beim Spielen zugesehen und mit ihm gechattet. Da er in einer anderen Stadt wohnt und es ein Singleplayer-Spiel war, wäre das auch nicht viel sozialer möglich gewesen.

Gut, jetzt kann man sagen, ich hätte auch einfach einen ANDEREN Freund zu mir nach Hause einladen und was mit ihm spielen können aber das ist ja dann wieder was anderes. Es ist jedenfalls gut, Optionen zu haben aber ich vermisse schon auch ein wenig die 4-Spieler-Splitscreen Spiele (Golden Eye Abende) und abwechselnd spielen hat mir früher auch Spaß gemacht.
 
aber ich vermisse schon auch ein wenig die 4-Spieler-Splitscreen Spiele (Golden Eye Abende)
Wieso vermisst du die? Das geht auch heutzutage noch ganz hervorragend.
Mario Kart, Ende Mai. Wir haben dier 4er-Abende vor dem Fernseher schon fest eingeplant. :)
 
Zurück