• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fun-Video: Ghost-Squad am Arcade-Automaten - Freak oder die Inkarnation eines Pro-Gamers?

Spielt man da einen Panda mit Waffe? O_O
Naja er spielt das Spiel wohl sehr oft (zu oft) und da dachte er, ich mach mal 4D draus :D

:ugly:

Er hats drauf. Wenn das Spiel jetzt sogar noch Kinect hätte ... ;-)

O-mann-o-mann,

und das ganz ohne lustige, bunte Pillen? :haeh:
Den möchte ich mal in einer Pokerrunde sehen :-D

elitär. das ist nen echter spiele-liebhaber. nicht diese kleinen fetten schei...kinder in der anderen news heute.

jedesmal wenn ich denke, dass ich selbst nicht mehr alle Tassen im Schrank habe, bin ich froh zu sehen, dass es mich viel schlimmer hätte treffen können....

gesetz dem Fall es gäbe Gott.
würde er
a) sich tot lachen
b) die Hände über dem Kopf zusammen schlagen
c) endgültig den Glauben an seine Schöpfung verlieren
d) sich über die bugs in seiner "Mensch-Software" ärgern

Hmmm, früher bei Super Mario Card habe ich auch immer mit dem Controller von links nach rechts geschwungen, weil ich so im Spiel drinne war, wird das gleiche Prinzip sein was^^

Nach dem Video weiss ich endlich, dass ich mich nicht mehr schämen muss, wenn ich in Ego-Shootern im "Ducken-Modus" mit dem Kinn fast auf dem Schreibtisch liege, oder beim Laufen im Schrittrhytmus auf meinem Stuhl rumwippe... ^^

Er übertreibts natürlich, aber echt toll, dass die sowas dort in der Öffentlichkeit spielen dürfen. Bei uns in Deutschland würden da wohl wieder Leute rumheulen und es wäre schnell verboten. Echt schade.

Aber das man ein wenig mitgeht, das passiert doch jedem manchmal. Wenn ich z.B. PES oder FIFA spiele, dann fieber ich auch mit. Wenn man dann mal schießt und der Ball geht Richtung Tor, dann geht man automatisch näher mit dem Kopf Richtung Monitor und guckt genau, ob der Ball nun auch reingeht. Manchmal summt man dann unbewusst auch leise die Fangesänge etwas mit :-B

Zurück