• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fun Gemeinschaft im Aufbau sucht noch Mitspieler

Velfaris

NPC
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich möchte euch ein vor paar Tagen gegründetes Projekt noch ohne Namen vorstellen.

Ich denke viele werden es kennen, Ihr wollt einfach Erwachsene Mitspieler finden und in einer netten Community Zeit verbringen.
Nur leider habt Ihr durch Familie/Freunde/Job weder die Zeit noch Lust Verpflichtungen einzugehen bei einem Clan.

Mir ging und geht es nicht anders, bereits mit mehreren Clans schlechte Erfahrungen gemacht wie auch beide Seiten als Mitglied und auch mehrmals als Co-Leader.
(Letztendlich will man aber nur heimkommen und Mitspieler haben ohne Streß)

Darum mein Aufruf an alle mit Lust und Laune, ich habe einen Teamspeak (32-64 Slot)Server sowie bald Minecraft Server auf einen eigenen Vserver(Debian 7).

Meldet euch jederzeit bei mir entweder unter Steam Nick "Velfaris" oder Mail support@core2play.de

Zu mir noch etwas: Ich selbst bin ein 27 jähriger Fachinformatiker und leidenschaftlicher Gamer am PC, freu mich über jeden mit Lust hier eine Community eventuell aufzubauen.
Ich spiele alles, von Borderlands über Dont Starve Together, über ESO/GW2/WoW, über alle möglichen Shooter, über Minecraft und co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück