• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Für Spider-Man: No Way Home waren große Gastauftritte geplant

Wow das ist auf jeden Fall eine ziemlich interessante News.. Wer alles hätte noch dabei sein können bei dem abgrundtief erfolgreichen Film.. Nice to know.. (hab nichts davon gelesen)
 
Wow das ist auf jeden Fall eine ziemlich interessante News.. Wer alles hätte noch dabei sein können bei dem abgrundtief erfolgreichen Film.. Nice to know.. (hab nichts davon gelesen)

Ich frage mich, wer da noch hätte aus den anderen Filmen dabei sein sollen bzw. wer gefehlt hat... :confused:
 
Stimmt, sorry.

Muss mir No Way Home selbst aber auch erst noch ankucken. Bisher keine Zeit dazu gehabt
 
Harry Osborn als New Goblin (2x aus Spider-Man 3 und aus Amazing Spider-Man 2) und Eddie Brock als Venom (aus Spider-Man 3)
Du hast den Türsteher vorm Theater in SM2 vergessen. Oder den Wrestling-Ansager aus dem ersten Film. Vom Ober im dritten Spinnen-Actioner ganz zu schweigen.

Ehrlich: Was ist ein Spider-Man ohne Bruce Campbell? :finger: ;)
 
Zurück