• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Für mich ganz Dummen: Umstieg von AGP auf PCI ?!

AW: Für mich ganz Dummen: Umstieg von AGP auf PCI ?!

HooKjt am 04.11.2006 00:19 schrieb:
1-
http://cgi.ebay.de/Asus-A7N8x-E-Deluxe-AMD-Athlon-XP-3000-Luefter_W0QQitemZ300043673557QQihZ020QQcategoryZ131922QQrdZ1QQcmdZViewItem
2-
http://search.ebay.de/xp-3000_W0QQfromZR8QQfsooZ1QQfsopZ1QQssPageNameZWLRS

;-)

Verdammt war das schnell ... ^^

100€ sind vll. bissel hochgeschätzt, ich setz's dann auch einfach mal bei eBay rein... man bin ich manchmal blöd, hätt auch mal selber nachgucken können, aber mein Verstand ging über geizhals und google erste Seite nicht hinaus ;).
Ein weiteres danke, HooKjT.

marcial am 04.11.2006 00:16 schrieb:
ra1n am 04.11.2006 00:12 schrieb:
also, wie gesagt, meine meinung weißt du.. was du machst, ist dir überlassen...

Jop die kenn ich jetzt. Wenn nach mir ging würd ich auch en Komplett Sys holn, aber mein Geldbeutel macht das einfach nicht mit, da kann ich noch zehnmal sagen, es wär sinnvoller.

jo, kann sein, aber es gibt halt mal ne zeit, nachdem man sich einfach ein neues system kaufen muss.. mein pc is jetz 6!!! jahre alt, jetz wirds schön langsam zeit!

HooKjt am 03.11.2006 23:35 schrieb:
http://www.bestseller-computer.de/?ID=10204
hier kannste mal fragen ab die noch einen mit toledo kern haben wenn nicht ist auch nicht schlimm
aber das ist der billigste der sich lohnen würde einen single core müsstest du in einem halben jahr wider austauschen

Was istn der Unterschied zwischen nem Toledo Kern und dem Manchester?

der toledo wird in den modellen 4400 und 4800 verbaut (glaube ich)
der hat eigendlich 1mb cache

aber manchmal ist der cache defeckt dann wird er einfach halbiert und als 3800 verkauft damit amd nicht die ganze cpu verschroten muss
der toledo endwickelt weniger abwärme wesshalb man ihn höer takten kann sonnst ist er gleich

HooKjt am 04.11.2006 12:20 schrieb:
der toledo wird in den modellen 4400 und 4800 verbaut (glaube ich)
der hat eigendlich 1mb cache

aber manchmal ist der cache defeckt dann wird er einfach halbiert und als 3800 verkauft damit amd nicht die ganze cpu verschroten muss
der toledo endwickelt weniger abwärme wesshalb man ihn höer takten kann sonnst ist er gleich

Ok vielen Dank, werd mir den 3800 mit dem DFI Board wohl holen. Die Graka hat ich auch schon angepeilt (allerdings nicht die Extreme und nicht mit 512), werd mir warscheinlich dann auch die Extreme-Version holn, also nochmal vielen Dank für die gute Beratung... ich steig da in letzter Zeit nicht mehr durch bei den vielen verschiedenen Prozzis/Sockel/Mainboards etc. :)

Gruß, rob

Zurück