• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Für Capcom ist der PC jetzt die wichtigste Plattform

Holzkerbe

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.07.2022
Beiträge
309
Reaktionspunkte
129
Wow, wenn das mal nicht eine News ist und all den "Der PC ist tot!" Propheten der letzten Jahrzehnte einen dicken Stinkefinger ins Gesicht hält :finger:
 

AzRa-eL

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
07.11.2015
Beiträge
440
Reaktionspunkte
154
Begrüße ich sehr :) Ich wünschte, dass alle Studios den PC als Leadplattform ansehen würden, sodass die schlechten Ports der Vergangenheit angehören.
 

FeralKid

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
397
Good News. Capcom ist auch ein klasse Hersteller. Freue mich auf deren künftige Werke. :)
 

TheRattlesnake

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
2.399
Reaktionspunkte
966
Müssen nur mal wieder gute Spiele kommen. Die Resident Evil Remakes waren klasse aber sind eben auch nur Remakes. RE Village war mir nach dem sehr guten 7er schon wieder zu Actionlastig.
Hätte ja gerne mal ein neues Breath of Fire.
 

RevolverOcelot

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
624
Reaktionspunkte
236
Müssen nur mal wieder gute Spiele kommen. Die Resident Evil Remakes waren klasse aber sind eben auch nur Remakes. RE Village war mir nach dem sehr guten 7er schon wieder zu Actionlastig.
Hätte ja gerne mal ein neues Breath of Fire.
Ja gefühlt kümmert sich Capcom nur noch um Resident Evil und Monster Hunter der Rest wird dann in irgendwelchen Retro Collections verwurstet.
 

StarFox86

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
13
Resident Evil & Monster Hunter bringen viel Geld,

aber Resident Evil 3 fehlt immer noch Glockenturm etc.

Resident Evil 1,0, Code Veronica Remakes
2 weitere Village DLCs (Elenas Rettung & Chris in Europa vs BSAA)
Resident Evil 8 mit Leon
Resident Evil Revelations 3 (war ja Village geplant & für mich 7.5)
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
11.065
Reaktionspunkte
5.061
Elenas Rettung? Die Elena die ins Feuer gestürzt ist als sie ihren "Vater" retten wollte? Wie soll das aussehen? Elena ist gestorben dabei
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

OliR

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
15.05.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Achso, und weil der PC die wichtigste Plattform für Capcom ist, gibt es nur für DMC 5 auf PC keinen Ray-tracing-Patch? Bullshit! :-/
 

Ventil4tor

Anwärter/in
Mitglied seit
09.05.2021
Beiträge
49
Reaktionspunkte
6
Capcom sollte mal lieber ihre ganzen Perlen neu releasen auf alle gängigen Plattformen. Clock Tower 3, Haunting Grounds, Resident Evil Outbreak, Dino Crisis usw.
 
Oben Unten