• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fuel - wo ist mein savegame

Domingu

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
28.02.2004
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Hi,
Bei der Spielgröße habe ich keine Lust irgendwann wieder von vorne anfangen zu müssen, weiß irgendwer wo ich mein savegame finde um ein Backup zu erstellen. Kann mir nicht vorstellen, dass Games for Windows Live das auf dem Server speichert, da ich nach einer Reinstallation des Spiels gleich wieder bei 0 anfangen durfte.

mfg, Domingu
 
Domingu am 08.07.2009 22:00 schrieb:
Hi,
Bei der Spielgröße habe ich keine Lust irgendwann wieder von vorne anfangen zu müssen, weiß irgendwer wo ich mein savegame finde um ein Backup zu erstellen. Kann mir nicht vorstellen, dass Games for Windows Live das auf dem Server speichert, da ich nach einer Reinstallation des Spiels gleich wieder bei 0 anfangen durfte.

mfg, Domingu
hast du mal den eigenen dateien geschaut?
 
Hmm, ich habe den ganzen My Documents Ordner (Vista) durch forstet und einen Ordner gefunden den ich noch nicht kannte, "My Games", da rein geschaut und siehe da, daran befand sich noch ein Ordner der sich "Fuel" nannte und darin eine Datei domingu.sav, gehe also stark davon aus, dass das ja wohl die savegame Datei sein muss. :)

mfg, Domingu
 
Zurück