Sumpfling
Spiele-Enthusiast/in
Es ist nun mittlerweile das zweite mal das ich meinen Rechner neu aufsetzen muss innerhalb von 2 Wochen (Festplatte Nr.2 gibt wohl den Geist auf) und jedes mal wenn ich Street Fighter 4 neue installiere bekomme ich wenn ich mich mit meinem beschissenen GfWL-Account anmelde die Meldung "Es wuden keine Speicherdaten gefunden, sollen neue Speicherdaten erstellt werden?"
Ein drittes mal habe ich echt keinen Bock mehr die ganzen Scheiß.... _> Charaktere und Farben feizuspielen !
Was soll das Ganze wozu muss man so ein gottverdammtes Profil unter dem beschissenen GfWL registrieren wenn es eh nichts speichert?
Gibt überhaupt die Möglichkeit mit einem Fortgeschrittenene Speicherstand nach einer Neuinstallation weiter zu spielen![Confused :confused: :confused:](/styles/ctec/images/smilies/default/confused.gif)
Ein drittes mal habe ich echt keinen Bock mehr die ganzen Scheiß.... _> Charaktere und Farben feizuspielen !
Was soll das Ganze wozu muss man so ein gottverdammtes Profil unter dem beschissenen GfWL registrieren wenn es eh nichts speichert?
Gibt überhaupt die Möglichkeit mit einem Fortgeschrittenene Speicherstand nach einer Neuinstallation weiter zu spielen
![Confused :confused: :confused:](/styles/ctec/images/smilies/default/confused.gif)