• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

FUCK!!! -> Games for Windows Live

Sumpfling

Spiele-Enthusiast/in
Es ist nun mittlerweile das zweite mal das ich meinen Rechner neu aufsetzen muss innerhalb von 2 Wochen (Festplatte Nr.2 gibt wohl den Geist auf) und jedes mal wenn ich Street Fighter 4 neue installiere bekomme ich wenn ich mich mit meinem beschissenen GfWL-Account anmelde die Meldung "Es wuden keine Speicherdaten gefunden, sollen neue Speicherdaten erstellt werden?"
Ein drittes mal habe ich echt keinen Bock mehr die ganzen Scheiß.... _> Charaktere und Farben feizuspielen !
Was soll das Ganze wozu muss man so ein gottverdammtes Profil unter dem beschissenen GfWL registrieren wenn es eh nichts speichert?
Gibt überhaupt die Möglichkeit mit einem Fortgeschrittenene Speicherstand nach einer Neuinstallation weiter zu spielen :confused:

Sumpfling am 17.08.2009 09:39 schrieb:
Gibt überhaupt die Möglichkeit mit einem Fortgeschrittenene Speicherstand nach einer Neuinstallation weiter zu spielen :confused:
Games for Windows Live unterstützt zwar die Onlinesicherung von Spielständen, allerdings muss auch die Software dies unterstützen.

Ob nun Street Fighter 4 das unterstützt kann ich dir nicht sagen, aber vllt. hättest du deine SF4 Spielstände sichern können / müssen?

Meistens findet man diese unter Dokumente\My Games\< Spielname >

Vllt. weiß jemand genau den Pfad, ich hab SF4 nur für die XBox360. =)

Games for Windows Live unterstützt zwar die Onlinesicherung von Spielständen, allerdings muss auch die Software dies unterstützen.

Ob nun Street Fighter 4 das unterstützt kann ich dir nicht sagen, aber vllt. hättest du deine SF4 Spielstände sichern können / müssen?

Meistens findet man diese unter Dokumente\My Games\< Spielname >

Vllt. weiß jemand genau den Pfad, ich hab SF4 nur für die XBox360. =)

oha selbst wenn man den speicherstand kopieren könnte hab ich das problem das meine festplatte wo der speicherstand liegen müsste im eimer ist da der bootsektor deffekt ist :S
gibt es vielleicht die möglichkeit das man sich einen speicherstand von jemand anders kopieren und dann einfügen kann?

natürlich kannst du auch einfach nen anderen spielstand einfügen, aber dann sind evtl. selbst erstellte dinge dann anders, vlt. auch profildaten usw.

und ja: SF4 speichert nicht online, da muss man die daten selber sichern.

Zurück