• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

FTP, runterladen und gleichzeitig hochladen

H

honkgmbh

Gast
Hallöchen!
Also, da ich oft grössere Programme auf Downoadserver laden muss, aber nur eine normale DSL Leitung habe, wollte ich mal wissen ob es noch andere Möglichkeiten gibt. Ich habge gehört, dass es möglich ist, dass das Programm von einem anderen Server runtergeladen wird und sofort auf den eigenen Server hochgeladen wird. Oder so ähnlich. Wenn ihr sowas kennt wisst ihr schon was ich mein :rolleyes:
Also, gibts noch andere Möglichkeiten?

hm ja aber es ist nicht flashen und die server müssen es auch nicht wirklich unterstüzen.
Bei einer "grossen deutschen seite" ist es so, dass man einen link angeben muss wie z.B. http://www.hundehaare.de/haarbuschel.zip und der läd es dann auf den server hoch, ohne das man es lokal speichern muss.

honkgmbh am 30.09.2004 19:02 schrieb:
hm ja aber es ist nicht flashen und die server müssen es auch nicht wirklich unterstüzen.

Dann mußt du dich das nächste Mal besser ausdrücken ;)
Hm, auf die schnelle fällt mir da auch nichts vernünftiges ein und google hilft dabei auch nicht *g* Ich glaube da mußt du dir selber was basteln, wo man bei einem Frontend eine URL angibt und der Server die Datei dann automatisch auf den Server saugt. Hast du nicht normalen FTP Zugriff auf beiden Servern und kannst die Datei mal FXP'en?

Zurück